Ich habe die Dinger bei ppc-music.de gekauft.
Habe gerade mal geschaut: die Crashes sind wohl ausverkauft.
Letzte Woche habe ich bestellt, da waren noch welche da.
Du scheinst etwas zu spät zu sein.
Gruß,
maggus
Ich habe die Dinger bei ppc-music.de gekauft.
Habe gerade mal geschaut: die Crashes sind wohl ausverkauft.
Letzte Woche habe ich bestellt, da waren noch welche da.
Du scheinst etwas zu spät zu sein.
Gruß,
maggus
DAnke für die Information. Das was mich wundert ist, dass ich am Freitag/Samstag geschgaut hatte, und sie da auch nicht vorrätig waren...Dann haben die wohl kurzfristig wieder welche reinbekommen, die nun schon wieder weg sind. Was ein Dilemma....Naja ich scriebe mal en Mail und frage mal..
die ganze woche schon sind die crashes nicht mehr zu haben
fr./sa hab ich ebenfalls auf der ppc seite geguckt und da hab ich definitiv keine mehr gesehen
Es ist also wie immer, wenn ich mal etwas ganz toll finde und es dazu auch noch erschwinglich ist: Nicht mehr zu bekommen ;P
Also gut, ich habe meine Becken am Samstag den 20. bestellt und denen gleich eine Mail mit der Frage nach HiHat und 18" Crash mitgeschickt.
Beides wurde verneint, aber den 17" Crash und das Ride haben sie mir problemlos geschickt.
Vielleicht habe ich den letzten Crash?
edit
Könnte jemand, der ein 18 " China von Turkish Customs besitzt mal ne Sounddatei vom Klang uppen ?
Zwei Fragen zum Thema:
Hat sich jemand zwischenzeitlich eines der TC Chinas gekauft und könnte mal über den Klang dieser berichten?
Mein 17" Crash hängt etwas verlassen 'rum und hätte gerne einen ähnlich (aber dunkler) klingenden Nachbarn. Kann mir jemand sagen welches 19" Crash vielleicht passen könnte?
hat jemand die splashes mal gespielt?
Ja, ich habe einen Splash(12") und ein China (18") von TC.
Ich bin keine guter Beckenbeschreiber.
Ich finde den Splash prima. Er "splashiger" als meinen HH Splash. Bin also sehr zufrieden damit.
Außerdem passt er wunderbar zu dem 17" TC-Crash und dem 20" TC-Ride.
Leider habe ich nur muffige Aufnahmen von den Dingern, die nur wenig Aussagekraft haben.
Ich gedenke mein heute von ppc erhaltenes 16" crash wieder abzugeben
Sorry DrummerinMR aber das hört sich in meinen Ohren nicht schön an !
Oder muss ich mal aus meinem Keller kriechen oder mich nur dran gewöhnen ?
Ich brauch mehr crash !!!!!!
ich hab ja gesagt: beim crash abstriche machen für gutes ride und hihat
aber dein crash ist nich von turkish custom sondern von ufip genio
Das turkish ride gefällt mir super - habs poliert weil schnuddelig aussah - nun glänzt es am set und spielt sich geil !
ZitatOriginal von DrummerinMR
ich hab ja gesagt: beim crash abstriche machen für gutes ride und hihat
Wir reden aber schon von dem crash für 64€?
Zitataber dein crash ist nich von turkish custom sondern von ufip genio
wau, das sind vielleicht diskussionen
es ging darum, dass er sich in diesem thread über sein ufip genio crash beschwert hat, ufip genio aber nix mit turkish custom zu tun hat
(ich hatte ihm geraten zugunsten einer guten hihat und eines guten rides erstmal ein billiges crash zu holen, was er in ein paar wochen, wenn er mehr kohle hat wieder austauschen kann)
ZitatOriginal von DrummerinMR
(ich hatte ihm geraten zugunsten einer guten hihat und eines guten rides erstmal ein billiges crash zu holen, was er in ein paar wochen, wenn er mehr kohle hat wieder austauschen kann)
Warum dann überhaupt ein Crash kaufen?
ihr lenkt ab.
also sonst hat keiner ein splash von denen?
Aber Hallo ?
Das war schon ein guter Tipp von drummerinMR und sie hat beraten - gekauft hab ich es ja selbst
Ich war nur so umnachtet das ich mein crash für ein turkish gehalten habe und bla bla bla
~~~Thema entmüllt~~~
Weitermachen!
ACHTUNG
ppc hat wieder turkishs
21" ride
18" crash
18" china
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!