Sidesnare für TD-12

• Hallo zusammen,

ich denke über den kauf eines Roland Td-12 nach.
    Nun hab ich mir überlegt gleich eine 2 Snare anzuschließen. Links neben der Hihat. Aber ich weiß nicht ob dasgeht. Also ich weiß, dass das Modul noch Platz hat. Nicht aber ob es ein Kabel ausgang vom Rack aus links gibt. Oder müsste ich dann ein Kabel von rechts nach links legen?

Danke für Antworten
    BurnsWei

• Zitat

Original von BurnsWei
    Aber ich weiß nicht ob das geht also ich weiß das Modul noch platz ist aber ob es ein Kabel ausgang vom Rack links gibt. Oder müsste ich dann ein Kabel von rechts nach links legen?

?(
    bitte satzzeichen benutzen und vor dem abschicken nochmal lesenderweise auf verständlichkeit prüfen.

ja, du kannst kabel von rechts nach links legen. allerdings auch von links nach rechts und von oben nach unten. für von unten nach oben müsste ich nochmal nachlesen.

• Hi,

grundsätzlich spielt es überhaupt keine Rolle wo was platziert wird. Wenn man die interne Kabel zwecks spezielle Platzierungen nicht nutzen kann, nimmt man einfach ein anderers Kabel. Die Kabel kann man selber erstellen oder direkt bei Roland bauen. Man muss auch nicht unbedingt die Instrumente an den Kabel anschließen, wofür sie vorgesehen sinde. Das spielt für das Drum-Modul überhaupt keine Rolle.

Gruß Ruby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!