Servus!
Ich will ein Splash Becken, das auch die größe eines dessen hat un das zu meinem Set kompatibel ist! Wo bekomme ich so etwas??
Mfg Shakeman
Servus!
Ich will ein Splash Becken, das auch die größe eines dessen hat un das zu meinem Set kompatibel ist! Wo bekomme ich so etwas??
Mfg Shakeman
Kannst Du dafuer nicht die Yamaha PCY 60 nehmen? Ansonsten versuch mal Kittoy, da weiss ich aber nichts ueber Kompatibilitaet.
Wenns ein 3-Zonen-Becken sein soll, musst Du unbedingt eins von Yamaha nehmen, da andere nicht kompatibel sind.
Das Becken mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. des PCY-130(S)
tonsel
Drumm_Dan
fragte wohl eher nach ein E-Cymbal was auch wirklich so
aussieht, also eine entsprechende Größe hat und sich ggf. auch so "anfühlt" wie
ein echtes Splash Cymbal.
Nun da gibt es IMHO momentan nur das 9" HDI - ECS-09 in schwarz, das
HDI - ECII-9 in brilliant von Hartdynamics und das Smartrigger - 10" Single Zone Splash
am Markt.
Infos gibt es z.B. bei http://www.drum-tec.de
Wenn ich das richtig durchschauhe bieten wohl auch nur Hartdynamics und
Smartrigger z.B. China E-Cymbal Becken am Markt an.
Frohes Fest noch
Gruß
Trommeltotti
ZitatOriginal von trommeltotti
Drumm_Dan
fragte wohl eher nach ein E-Cymbal was auch wirklich so
aussieht, also eine entsprechende Größe hat und sich ggf. auch so "anfühlt" wie
ein echtes Splash Cymbal.
das hatte ich so verstanden und auf Kittoys verwiesen, ich hab seit kurzem eine 6" und 8", deswegen kann ich diese empfehlen ;):
http://kit-toys.tripod.com/id22.html
Gruss Thomas
Oh Danke Thomas,
noch nie was von denen gehört, preislich ja sehr attraktiv!
Taugen die was? Hat die hier schon jemand mal in den Händen gehabt?
Jedenfalls schon mal ein Lesezeichen unter E-Drum Hersteller hinzugefügt.
Danke noch mal
Gruß
Trommeltotti
Ich hab meine gestern ausgepackt (6" und 8", erworben von @peterdrums hier im DF, Danke nochmal fuer die reibungslose Abwicklung) und muss sagen, bin angenehm ueberrascht.
Eigentlich war ich ja auf dem Standpunkt "Roland ausschliesslich", nach diversen Ausfluegen zu Hart (HH und Ride sind gut, die Crashes furchtbar) und Yamaha, hab jetzt aber mit Kit toys einen Lieferanten gefunden, den man dazu nehmen kann und der etwas preiswerter als Roland ist (was nicht schwer ist). Leider haben die wohl keinen Vertrieb in Deutschland, man muss also ueber UK gehen.
Optisch sehr ansprechend (bisschen spacig), vom Anschlaggeraeusch leiser als das CY5 und nur etwas lauter als das CY12, Trigger sehr gut ansprechend. Wuerde ich immer den CY 5 vorziehen Ich weiss jetzt nicht, wie lange Peter die hatte, aber fuer gebraucht sehen sie fast aus wie neu.
Gruss Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!