Hi Leute,
Hier unser erstes Video! Ist alles selber aufgenommen und geschnitten.
http://www.enfoldmusic.de/video.html
Was haltet Ihr davon - KRITIK erwünscht:-)
Hi Leute,
Hier unser erstes Video! Ist alles selber aufgenommen und geschnitten.
http://www.enfoldmusic.de/video.html
Was haltet Ihr davon - KRITIK erwünscht:-)
guten Morgen ... klingt geil die Mucke ... mir gefällt's ...
... als einzigst kleine Kritik würde ich höchstens anbringen, dass es hier und da die Hälfte der Trommelschläge bzw. Beckenschläge vielleicht getan hätte um es noch ein wenig träger und gewalttätiger a la Crowbar wirken zu lassen ...
but anyway find ich's cool - (ok die Nahaufnahme vom Sänger könnt man vielleicht noch zensieren ... uuuhhhh :-))
... viel Spaß
Moin
Gefällt
nur bissi klein von der Auflösung her
HEY,
das Video gefällt mir auch super und die Musik ist auch cool.
Nur das Video ist vom Bild her n bisschen klein...
Gruß murder - Doll
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
doc
Ja die Auflösung, irgend jemand hat da was verbockt!
Wir haben da eigntlich einen echt fähigen Mann am Start, aber der bekommt es auch nicht größer hin. Aber egal, so lange es nicht auf MTV läuft...
Danke für eure Kritik
Grüße Globalist
feeeeettttttt!!!!! einfach nur fett!
Das Video ist auch in Ordnung, aber der Song und der Sound ist fäääätttttt!
Weiter so!
* deVante
Danke danke,
freut mich das dass Ding gefällt.
Ciao
andy
Hey, alles wirklich sehr amtlich gemacht, Respekt!
Ihr hättet die Kamera ruhig noch mehr aus der Hand schießen und mit Absicht etwas mehr verwacheln können , dann wär dieser Live/Energie/Chaos Look noch besser gekommen. Sieht aber so auch schon klasse aus!
Briefmarkengröße - Video ist aber gut gemacht. Wobei ich Videos in dem Stil "Wir rocken einfach evil ab" generell nicht so mag - lieber ne Story. Die Mucke ist nicht ganz so mein Ding, aber auch gut gemacht - wobei die Bass nen bissl arg klackert.
Grüße, Philip
ZitatOriginal von maxPhil...wobei die Bass nen bissl arg klackert.
Das hab ich mir auch gedacht, leider führt dass zu weniger anstatt mehr Eiern im Sound.
Musik is nich so mein Ding, ist mir nich melodisch genug irgendwie - aber ich höre solche Musik eh nich.
Gespielt ist alles sauber finde ich, der Mix ist bis auf die Metallfrosch-Bassdrum auch ordentlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!