Bester Film aller Zeiten?

• Wer anscheinend eher auf Liebesfilme steht, sollte auch nicht Pulp Fiction gucken und/oder bewerten @ bollich, Ich bin mir nich sicher ob du den Film verstanden hast, denn Müll ist der mit Sicherheit nich....

edit@rectsicrebun

sieg natur.

Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

• Ach - dann möchte ich mal wissen, was es daran zu verstehen gibt, wenn sich Leute den Kopf zukiffen, oder zwei umdrehen um den auf der Rückbank sitzenden "versehentlich" erschießen, daß überall Hirn herumspritzt. Das ist weder sinnig noch witzig.

• Zitat

Original von bollich
    Ach - dann möchte ich mal wissen, was es daran zu verstehen gibt, wenn sich Leute den Kopf zukiffen, oder zwei umdrehen um den auf der Rückbank sitzenden "versehentlich" erschießen, daß überall Hirn herumspritzt. Das ist weder sinnig noch witzig.

Das witzige daran ist die totale Gleichgültigkeit der Beiden als es passiert, ihre Mimik, ihr Verhalten... als ob ne Dose Cola hingefallen waere. Es sind halt Gauner und wie könnte man das besser unter Beweis stellen als so?. Ausserdem sollte man den ganzen Film verstehen und nicht nur einzelne Szenen, und die dann als Film erklaeren. Und auf meine Grammatik würde ich auch mal achten... Peace

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!