ZitatOriginal von drummertarzan
Aue, dass ist ja Sinn und Zweck der Sache....
ach was?
trommelmann:
komm hier nicht mit sowas an.
schlagzeug, sonst nichts!
Aue, dass ist ja Sinn und Zweck der Sache....
ach was?
trommelmann:
komm hier nicht mit sowas an.
schlagzeug, sonst nichts!
Was ich für den Nachwuchs tue?
Nachher hole ich sein erstes Set ab!
Ich bin schon ganz aufgeregt
fwdrums
ZitatOriginal von trommelmann
jeden tag wird vorgesungen (amazing grace, embraceable you etc.)
Aber bitte jeden Abend mit dem gleichen Ton anfangen, dann ist wahrscheinlicher, dass er sein absolutes Gehör behält.
Meinen herzlichen Glückwunsch an schdaeff und nachträglich auch an dich! Kinder sind wirklich wunderbar, selbst wenn es nicht die eigenen sind.
nein wie niedlich... wer wuenscht sich denn nicht so eine tochter
meinem neffen das schlagzeug zum proben und lernen zur verfügung stellen und bitten, dass er nicht wie ein ochse drauf rumdrischt...
ich lasse meine tochter auf meinem set "spielen". sie macht das gerne, weil es rosa ist (andere farben sind z.z. nicht akzeptabel).
ansonsten gemeinsames singen von element of crime liedern - sie im dreifach gestrichenem C und ich weit darunter ("seit ich dich kenne, mag ich es gerne, wenn der winter kommt, denn dann wird es früher dunkel...").
ach ja, sie ist am WE 4 geworden. witzig war das tanzstoppspiel mit gitarre und cajon und 6 kleinen "rockern".
gerne gehört wird frederik vahle ("wenn ich zum markt geh', dann hol' ich dir ein trommel - und die soll mich jeden morgen wecken...") .
Manchmal muss man sich schon wundern!
Angeblich wollte sie mir nur zeigen, wie dreckig ihr Fingernagel ist - wer´s glaubt...
ZitatSuess die Kleine, ist das pinkfarbene Set fuer sie?
nunja, ich bin gerade dabei das set zu verkaufen.
es gab daher schon zwistigkeiten. aber mit 104cm an einer 22" bd, das geht nicht.
mein gott, nur weil das ding pink ist... wenn es blau wäre, dann wäre es ihr wurscht.
mädchen...
In einem unbeobachteten Moment:
Heute morgen hab ich erst mal Sticks gesucht, weil die am Set waren alle wech....
superklasse !!
gott sei dank hat der arme hund nen eingebauten welpenschutz.
edit: smiley hat gefehlt:
Heute morgen hab ich erst mal Sticks gesucht, weil die am Set waren alle wech....
edith: der zeigt ja gar nicht die zeichen an.....
Grüß Euch!
Timos, mein Neffe:
Ois erstes werd es Tempo eingstöllt "tigg tagg!"
dann das Kinderzimmer gerockt "habumm laut"
mfg, Flo
Frohe Weihnachten - auch ohne Sticks in der Hand!
signature: da wird aber jemand früh von sonor endorsed:D nich nur drums, sondern auch gleich noch klamotten...nicht schlecht
ich glaub ich behalt mein altes set doch lieber...wenn man so drüber nachdenkt ist es ja nie weg und man kann sich die anschaffung dann sparen wenn die kleinen soweit sind
Sind das deine nackten Beine die man am Schluss sieht?
Süss....aber der Sitz ist nicht zu darauf rumtrommeln da
sagt sie Mama? oder täusche ich mich?
und in 0:45 trommelt er auf dem Hund rum macht das dem nix aus?
das ist ein mädchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!