jöööh echt goldisch Und vorallem steht sie schon sehr früh zur richtigen Wahl des Instrumentes ("Ich bin ein Trommler") hehe, rockt
Was tut ihr für den Nachwuchs?!
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
Mir ging nur gerade mal so durch den Kopf, dass die Kleine mich wahrscheinlich in spätestens 10 Jahren so gegen die Wand spielt, dass mir Hören und Sehen vergehen wird...Wieso in 10 Jahren? Ist das nicht schon jetzt der Fall? [SIZE=7]*duck und wech*[/SIZE]
-
Wird sie enterbt wenn sie in 20 Jahren ein Zildjian Endorsement annimmt?
-
Zitat
Original von Pressroll
Wird sie enterbt wenn sie in 20 Jahren ein Zildjian Endorsement annimmt?Dann darf sie nicht mehr auf Papa's Cherrymonster rumdreschen.
Anders bei mir:
Wer weiss.... eines Tages....... in nicht allzu ferner Zeit...
-
Das erste Bild ist ja mal richtig niedlich
-
drummertarzan:
die is ja goldig das 3te bild is genial - der stick is ja bald größer als sie.. gib ihr mal nen chad smith stick in die hand, dahinter sieht man sie bestimmt nicht mehrschdaeff:
ich find die flams ziemlich gut und erst das drumsolo, alle achtung. sie kloppt immerhin nicht wild drauf los sondern mit system. aus der wird noch was :]ps: zu bild 1 nochmal - hieß es nicht mal wenn man kinder mit klassik im babyalter beschallt werden die intelligent? was passiert wohl wenn du die kleine öfters mit den drumsetkopfhören ausrüstest?
-
-
Ich bin der Nachwuchs......
-
drummertarzan: du schaust immer so nachdenklich drein...
Aber kuhl, dass die Kleine schonmal aufpasst, dass der Papa richtig spielt
-
So, und wieder ein kleiner Beitrag, damit dem DF nicht die User ausgehen:
Fabian Möhle
*07.07.07Wer zieht nach?
-
Glückwunsch!
-
Zitat
Original von schdaeff
Fabian Möhle
*07.07.07hat sogar am gleichen tag Geburtstag wie meine Schwester!
-
Hatten die einen PC auf der Kinderstation?
Einen Herzlichen Glückwunsch und euch und dem kleinen Fabian alles Gute.
-
Glückwunsch :),
die Handhaltung sieht ja schon mal gut aus.
stiegl
-
Also ich will ja auch was für den Nachwuchs tun bin zwar selbst noch welcher aber (pssssssssssssst).
Also
Mein Freund Stephan möchte mit drummen Anfangen und ich möchte ihm ein Schlagzeug schenken dazu brauch ich aber noch becken da ich aber noch Schüler bin und kein Geld zu verschenken habe wollte ich fragen ob jemand aus dem Forum noch alte Becken verschenkt oder für "einen Apfel und n Ei" weg ?Wär echt klasse!!!!!!!
chop der gute hat schon versucht mir zu helfen aber das hat doch net geklappt.
so jetz noch meinen Hundeblick aufsetzen und fertig
-
Zitat
Original von schdaeff
Wer zieht nach?ist schon geschehen.
felix 19.02.2007
was tu ich für den nachwuchs?
jeden tag wird vorgesungen (amazing grace, embraceable you etc.) dann trainieren wir schonmal die füsse zu der kleinen nachtmusik von mozart (man kann nie genug mit DB anfangen :D), einen ei-shaker hat er schon bekommen, und auf der tarabukka spiele ich ihm auch regelmäßig vor.LgTrommelmann
-
herrlich!
pass bloß auf, dass er nich besser wird als du. das gibt ärger. -
Aue, dass ist ja Sinn und Zweck der Sache....
-
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern.
Ich persönlich bin allerdings froh, das meine beiden schon etwa älter sind und nicht mehr gewickelt werden müssen.
Nils
-
Zitat
Original von Aue Jr.
herrlich!
pass bloß auf, dass er nich besser wird als du. das gibt ärger.das ist sinn und zweck der übung. deswegen das DB training. lieber wäre es mir aber wenn er ein instrument lernt, das man zuhause ohne lautstärkeproblem üben kann. ausserdem können wir dann gemeinsam jammen.
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!