naja ich bezweifle stark, dass legastheniker ein solches forum besuchen, bzw aktiv nutzen (wollen) :]
und mit dem "schnell schreiben und nicht drauf geachtet" glaub ich nich, ich glaube nur, dass du es nicht besser wußtest. jegliche wertung erspar ich mir zugunsten der allgemeinen stimmung.
Problem: Avatar ???
-
-
Zitat
Original von Murder - Doll
Das ist voll behindert, dass du das einfach machst.Mit diesem Ton bist du hier auch ruckzuck gelöscht.
Da kenn ich keinen Spaß.Und wenn es in anderen Foren so toll ist mit schönen Signaturen hab ich kein Problem wenn du dahin zurückgehst.
...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Und wenn es in anderen Foren so toll ist mit schönen Signaturen hab ich kein Problem wenn du dahin zurückgehst.
...
das wollte ich doch schreiben
-
Zitat
Mit diesem Ton bist du hier auch ruckzuck gelöscht.
Da kenn ich keinen Spaß.Und wenn es in anderen Foren so toll ist mit schönen Signaturen hab ich kein Problem wenn du dahin zurückgehst.
So, also das mit dem Ton, ich hab dir ja ne Nachricht geschrieben, da hab ich ja gesagt, dass lag echt nur daran, dass ich wütend war.
Und zu den anderen Foren: Ich find`s auch gut, dass man da solche Signaturen nehmen kann. Aber wenn das hier nunmal nicht geht, dann lass ich`s lieber. Ich bin nicht in das Forum gekommen um zwei Tage später wieder zu gehen :] Ich find das Forum schließlich auch besser, als viele andere Schlagzeugforen.Also, jetzt sind wir quit
Gruß Murder - Doll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!