Problem: Avatar ???

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Avatar:
    Es funktioniert zwar, eins von den vorgegebenen Avataren zu nutzen , aber es klappt bei ir nicht, dass ich selbst eins hochlade. Wenn ich ein bild von meinem Rechner ausgewählt habe und auf "Speichern" klicke, dann erscheint nur folgender text:
    "Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"

Aber das Avatar ist so wie es vorher war. kP warum...
    Kann mir da jemand helfen ?

Gruß murder - doll

• Hmm,

hast du mal die Größe des Bildes ( Länge * Breite ) und die Größe des Bildes als Datei ( kb ) überprüft..?
    Daran scheiterts leider Gottes oft ;)

Wäre ja auch krank wenn hier jemand mit einem 1024*786 Avatar rumrennen würde :P

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi

Gerätschaften

• "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 20 KB besitzen."

Alles klar?

Die Grafik ist sowohl von den Abmessungen als auch von der Dateigröße her zu groß!

• ;(

Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein....

Ich versteh sowas einfach nicht. Genau da wo man den Avatar einstellt,
    steht geschrieben, wie groß der sein darf. Selbst rauszufinden wie groß
    dein Wunschavatar ist, hast du ja auch hinbekommen. Wie in Gottes
    Namen kann es passieren, dass dann so ein Thread gestartet wird? Kann
    die Jugend heute nicht mehr lesen? Ich kapier das einfach nicht.

Mir geht meine ewige Motzerei schon auf den Geist, aber bei solchen
    Aktionen kann ich einfach nicht an mich halten.

Das ist echt zum heulen.

• GENAU das dachte ich beim lesen auch, ohne wenn und aber, das macht mir angst.

das ist di ereine faulheit und dir "irgendwer wird es schon fuer mich machen"- mentalitaet.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Zitat

GENAU das dachte ich beim lesen auch, ohne wenn und aber, das macht mir angst.

Ich habe nirgendwo gesehen, wie groß und wie breit u. lang das Avatar sein darf. ?( man kann doch mahl fragen. Von mir aus kann das Thema danach ja auch gelöscht werden.

gez.: Murder - Doll

• 1.: Bitte aktiviere Short Messages
    2.: Mach das Signaturbild bitte weg.... so groß stört den Lesefluß ungemein. Schreib doch in normaler Schriftgröße "Ich steh auf Murder-Doll" hin wenn's denn sein muss...

Danke

Freizeit Moderations-Arschloch

• Macht den armen Jungen doch nicht so fertig. Manchmal verpeilt man einfach mal was und kanns nicht lesen, und ich glaube auch das es mehrere Mitglieder hier interessiert wegen Avatar und so. Ging mir ja auch so bis ich das mal verstanden habe.

bonsai

• Hallo,

als erstes mahl danke an Paiste, drummertarzan und bonsaidrummer. Ihr sagt mir weningstens, wie das funktioniert und was ich falsch gemacht habe und meckert nicht rum, bloß weil ich diese Frage stelle. Wie bonsaidrummer selbst sagt, dass es ihm am Anfang auch so ging. Also, was ist daran so schlimm?

Jetzt mahl zu meiner Signatur:
    Hallo? Leute, schaut dochmahl in irgend ein anderes Forum, da hat jeder n Bild als Signatur. Was stört euch daran, dass ich n bild mit meinem Namen als Signatur habe, anstatt den Namen einfach so hinzutippen?

Zitat

Ich seh das du online bist, ich seh das du das gelesen hast, und ich seh das du 30 Minuten lang nicht reagierst....

bloß weil du hier zu den Administratoren gehörst, brauchst du doch nicht meine Signatur einfach zu löschen. Das du siehst, dass ich on bin und wo ich mich im Forum befinde ist mir schon klar. Aber sag mir mahl, was du für`n problem mit meiner Signatur hast??? Das ist voll behindert, dass du das einfach machst.

Das ist jetzt nichts gegen dich, aber überleg dir mahl was die Scheiße soll...
    Man hat ja wohl in nem forum die Möglichkeit, seine Fragen zu stellen, auch wenn das vielleicht irgendwo steht.
    wie gesagt, meinentwegen kann das danach ja auch gelöscht werden.
    Aber direkt so ankommen und rummeckern ist echt nicht okay ...

Ich hab erlich geasagt auch keinen Bock mich hier jetzt mit dir zu streiten. Dafür habe ich mich nicht bei`m forum angemeldet.
    Also, meld dich mahl und sag mir, was mit der Signatur nicht in Ordnung ist, okay?

gez.: Murder - Doll

• Hast Du einen Sack voll Hs gekauft?!
    Dann setze sie doch mal richtig ein...
    :rolleyes:

• Zitat

Original von scarlet_fade
    .... so groß stört den Lesefluß ungemein. [...] Danke

is doch klar und deutlich, wie niop schon sagte :rolleyes:
    und recht hatter, wenn jeder son mega-blink-ich-stech-dir-ins-auge-super-duper-ding nach seinem post hat, kriegt man doch ne macke und kann das wesentliche nicht mehr vom unwichtigen unterscheiden.

ich finde dieses forum gersde so toll, weil hier das vermitteln von informationen über der selbstdarstellung steht, die imho anderswo schon längst unerträglich ausmaße überschritten hat.

mahlzeit!

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Zitat

Original von Murder - Doll
    ...zu den "h". Ich hab da eben nicht drauf geachtet, weil ich schnell geschrieben habe und nicht darauf geachtet habe.

Wäre es nicht so gewesen, das heißt, wäre er Legastheniker, hätten "Wir" mal wieder Forumsmitglieder beleidigt/Gefühle verletzt. Da es in diesem Fall ja nicht so ist, ist das jetzt auch "egal", wo wir aber wieder bei dem Thema Umgang miteinander wären..

ich bin raus

bonsai

edit: rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!