Hallo,
ich war vorgestern bei einem Studienkollegen von mir, und hab dort seinen eingeheirateten Stiefsohn kennengelernt. Besagter Alexej ist zehn und leider behindert, weil bei der Geburt irgendwas mit Sauerstoffmangel auftrat (genauer hab ich nicht gefragt.).
Jedenfalls ist Alexej ein aufgewecktes lustiges Kerlchen mit Spasstiken, ansonsten normal. Ich hab dann gestern mal meine Sticks bei ihm ausprobiert und gleich dagelassen. Im Gespraech kamen wir auf Koordinationsuebungen, die die Spasstiken verringern wuerden und ich hatte die Idee das mal mit einem Schlagzeuggrundset zu versuchen.
Fuer Koordinationsuebungen suche ich einen Doppeltomholderstaender und 2 Tompads (Grosse egal) sowie eine Snare mit Snarestaender. Groesse waer mir egal, ich will auf die Toms Meshheads draufziehen und dann ihm schenken.
Wer hat also was im Keller stehen und kann mir das fuer den guten Zweck kostenlos ueberlassen? Kontakt dann bitte per PN. Alexej ist in Deutschland, Abholung wuerde ich organisieren.
Bedanke mich bei allen im Voraus. Von der Uebergabe an Alexej werde ich dann Foto's hier reinstellen, falls mein Kumpel dem zustimmt.
Wuensche allen noch ein Frohes Fest un d einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss Thomas