James Brown ist tot ...
-
-
tragisch tragisch
der spruch "nur die besten sterben jung" passt echt nicht immer -
Aber er hat wenigstens wirklich gelebt!!
R.I.P.
-
Mein Beileid
-
Das sagt die [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6232888_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]Tagesschau.[/URL]
-
schade um diesen herausragenden musiker, RIP
-
tjaja, die wirklich großen sterben einem langsam aber sicher weg
nun muss man sich mit so witzfiguren wie "popstars" rumschlagen. -
Traurige Zeiten, wenn die Götter langsam aussterben...
sniff
habbie -
sehr schade.
-
war auch sehr schockiert als mir die Wörter TOT und JAMES BROWN auf der meiner Googlestartseite ins Gesicht sprangen. Er war ein klasse Musiker und Entertainer, möge er in Frieden ruhen.
-
Mein Beleid.
Aber sein musikalisches Erbe bleibt der Welt zum Glück erhalten. Sein Spagat ist unvergessen und seine Schmalzlock steht dem in nichts nach!
-
Hallo Ihr alle!
Ja wirklich schlimm. Wer kümmert sich jetzt um Whitney Houston?
Steve
-
DrummerinMR sagt da was wirklich wahres:
Die Großen Entertainer und Musiker treten ab und uns bleiben solche Pfeiffen wie die Popstars übrig
Schade drum, ein Mitwegbereiter für die schwarzen Musiker und Musikrichtungen wie Funk und Rap.
@ Steve Miller: Du trägst deinen Untertitel auch mit Stolz und vor allem zu recht, oder?
-
wer ist james brown?
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
DrummerinMR sagt da was wirklich wahres:Die Großen Entertainer und Musiker treten ab und uns bleiben solche Pfeiffen wie die Popstars übrig
Schade drum, ein Mitwegbereiter für die schwarzen Musiker und Musikrichtungen wie Funk und Rap.
@ Steve Miller: Du trägst deinen Untertitel auch mit Stolz und vor allem zu recht, oder?
Ich mach mir halt so meine Gedanken! Die arme Frau!
Steve
-
-
habs auch grad im radio gehört
R.I.P. James
-
Wirklich schade und DrummerinMR hat sooo recht...
-
"I feel good" und "Sex Machine" werden uns noch Jahrhunderte erhalten bleiben!! Hoffe ich!
Ich stimme DrummerinMR auch zu!
R.I.P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!