Hallihallo,
Hab die Suche benutzt jedoch zu meiner Frage speziell nichts gefunden.
Da ja nun bald Weihnachten vor der Tür steht wollt ich mein Set mal wieder erweitern. Ja gut erweitern ist vielleicht ein bisschen falsch gesagt, ich möchte was ersetzen..
Ich hab vor mir Anatolian Hi-Hats anzuschaffen.
Warum ?
Naja für eine Zyldjian Hi Hat fehlt mir einfach das Geld, außerderm hab ich im Übungsraum am Set von meinem Lehrer schon paar mal mit Ultimate Hi Hats von Anatolian gespielt, und die haben mir dort sehr sehr gut gefallen, vor allem die Balance von Open Hi Hat und Closed! (Meine sind wenn man sie aufmacht extrem laut, und so fast zu leise)
Achja bevor ichs vergesse, ich spiele derzeit ne Meinl MCS Hi Hat, die einfach nur beschissen ist, hatte aber noch nicht das nötige Budget mir da was besseres anzuschaffen...Hab auch schon ein Anatolian Crash 18" Ultimate, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin, echtn super Geschoss
Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr denkt dass ich mir diese zulegen sollte , oder doch warten, mehr Geld sparen und dann zu Zyldjian oder Sabian greifen ?
Musikrichtung ist eigentlich wirklich alles. Geht aber schon eher so in die Rock Richtung. Teilweise aber auch Metal und Jazz...Suche halt ein Allrounder Stück
Gibt es an der Qualität von Anatolian Hi Hats was auszusetzen ? (Hab nur gehört , dass die Rides nich so dolle sein sollen..)
Ich danke euch jetz schon mal für eure Antworten.
Mfg