ZitatWeitere Bilder folgen dann noch...
Das klingt wie eine Drohung.
In God´s name: Stop it!
Mein Wunsch für das neue Jahr: keine schrecklichen Snares mehr! Weder real noch als Photo!
Die Bilder reichen völlig, ehrlich!!!!
ZitatWeitere Bilder folgen dann noch...
Mein Wunsch für das neue Jahr: keine schrecklichen Snares mehr! Weder real noch als Photo!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drumstudio1
Nein war es nicht...
die jenigen, die noch mehr Bilder brauchen, können sie bekommen.
Wenn du es nicht aushälst, einfache Lösung für das nächste Jahr
----> Klick nicht auf die Threads, deren Überschrift Snares oder irgendwie damit in Verbindung stehen
Wenn ich vorher schon abgetaucht wäre, hättest Du aber vielleicht nie erfahren was es für eine Snare ist
Jetzt mal ehrlich: wenn Du sie wirklich umfassend restauriert hast, dann machen weitere Bilder Sinn. Und dann freut sich hier jeder, wenn das Teil eines Tages gut aussieht!
Deine Snare ist aber nun herstellungstechnisch bestimmt. Darum ging es doch in diesem Thread. Insofern bringen auch 5 weitere Fotos im jetzigen Zustand nichts mehr.
OK, ich zieh meine anfänglichen Gedanken zurück...
Aber wenn du die Zeit hast würde ich sie trotzdem restaurieren (also eher wieder spielbar machen).
ZitatOriginal von FredD
[----> Klick nicht auf die Threads, deren Überschrift Snares oder irgendwie damit in Verbindung stehen
Freddy, das war undankbar, Gerald hilft Dir recht ausgiebig und dann solcher Kommentar?
Lies mal hier, was bei solchen Kommentaren rauskommen kann:
Matzdrums Beschwerde an DF-Users
Wuensche Dir trotzdem ein Frohes Fest.
Thomas
Moin Leute!
Nein nein, das war auf keinen Fall böse gemeint, was ich geschrieben habe... ironie
Danke für eure Hilfe!!!
Jetzt ist aber immer noch eine Frage offen:
Meint ihr, man KÖNNTE aus der Snare einen Subkick bauen oder würde sich so etwas eher als sehr schwierig erweisen und es sich mehr lohnen, sie wieder her zu richten?
Und hättet ihr Tipps, wie ich meine Snare gestallten könnte?
ZitatOriginal von Drumstudio1
8 Stimmschrauben stellen bei 14" null Problem dar. 6 sind allerdings wirklich dürftig und machen das Stimmen schon recht schwer und unkomfortabel!
Kannst uns ja an Neujahr (vor dem Sekt) mal die Zahl Deiner Stimmschrauben mitteilen.
Ja, habe mal nachgezählt, es sind 6 Stimmschrauben
naja, ich kann mit leben.... bin nur am rumrätzeln, was ich so alles an meiner ""schönen"" Snare so machen könnte (auf das Aussehen bezogen).
PS: Ich bin dir sehr dankbar für deine ausfühlrichen Antowrten, keine Frage
War echt nicht ernst gemeint - Sorry!
EDIT: Ich bin schon die ganze zeit am suchen nach Infos über die Maxwin Snare. Habt ihr irgendwelche Infos über deren Internetseite oder eine Preisliste,etc... ?
Mich würde sehr stark den Wert der Snare interessieren!
der wert dürfte zu je gleichen teilen im brenn-, schrott-, nähr- und unterhaltungswert liegen
Die snare hiess (wie gesagt das ist 28 + X Jahre her) wenn ich es richtig zusammenbekomme Maxwin Power Shell Snare 2114" in der 6-Schraubigen "Super-Low-Budget"-Variante.
Ich fasse das ganze auch humorig auf - keine Sorge.
Ihr Wert ist offengestanden (Humor-Modus off!) dicht über Null. Ganz ehrlich! Wenn mir das Teil gebraucht jemand für 25 Euro geben wollte, würde ich abwinken. Bei 15 Euro wäre ein Video-Dreh mit pyrotechnischer Einlage mit diesem Instrument in diesem Zustand allerdings überdenkenswert!
Das bedeutet nicht, dass es keine Menschen gibt, die so ein Instrument mit viel Liebe und Geduld wieder in Stand setzen... und eine Gratung machen lassen, die besser ist als es Maxwin seinerzeit tat. Da muß jeder selbst abwägen... ob der Spaß an Bastelei überwiegt oder rational/monetäre Gründe. Das will ich nicht werten - steht mir auch ganricht zu.
drumstudio1 bringt es auf den Punkt. Was willst du mehr ?
Das Teil ist echt nichts wert. Aber Pyro wäre geil!
gruss doc
PY-RO!
PY-RO!
PY-RO!
ok, dass das teil gaaar nichts mehr wert ist hätte ich jetzt nicht gedacht.... naja, wenn ich mir das teil so ansehe, dann hätte ichs mir aber schon denken können . also da hast dus schon auf den punkt gebracht, wies schon gesagt wurde!
ich hab mal alle metallteile poliert und morgen bekommt der kessel eine neue außenhaut.
mal sehen, wie sie dann aussieht. vom sound kann man nichts erwarten, aber ich hab spass daran rumzubasteln. und wie gesagt, der sound wird nicht sehr toll sein, aber dafür sieht sie dann wieder gut aus :]
was genau stellt ihr euch dabei unter "pyro+meine snare" denn vor, vll lässt sich da ja was für den nächsten größeren gig machen?
ich werde dann mal ein bild reinstellen, wenn sie fertig ist
PS: Drumstudio1: dann bitte nicht hingucken
(ich denke du weisst, wies gemeint ist )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!