Wer heute abend bei der Bescherung gerne Musizieren möchte, dem seien diese Noten hier ans Herz gelegt.
Gültig für alle Instrumente und auch ohne große Notenkenntnisse brauchbar :D:
Wer heute abend bei der Bescherung gerne Musizieren möchte, dem seien diese Noten hier ans Herz gelegt.
Gültig für alle Instrumente und auch ohne große Notenkenntnisse brauchbar :D:
Ist mir definitiv etwas zu ruhig. Ich werde dies hier meditativ spielen:
Frohes Fest an alle Klopfer!
Hey Sabin'sche!!!!!!!! Hoffen wir mal, dass die Nacht nicht ganz so still wird....
Happy X-Mas !!!!!!
*greets jagger*
lol sind beide nicht schlecht:)
das zweite werd ich beim nächsten symphoniekonzert mal heimlich unter die partitur mischen
Hallo,
ich würde das Erste gerne spielen, mein Kinderglockenspiel ist aber leider nur diatonisch. "Cis" ist da definitiv nicht vorhanden. Gibt es da auch eine auf C-Dur transponierte Fassung? Sonst kann ich es nicht spielen.
Zum Zweiten: Gefällt mir. Aber spielen werde ich das nicht. Es passt einfach nicht in meinen style.
Gruß,
Jürgen
Die Texte beim Zweiten sind lustig: "Oil bow here"... hahaha
Oder auch die Tempoangabe "Rigatoni" ... lol. Da sind viele geile Sachen drin.
Wo findet man denn sowas, bollich?
Das hatte mal einer im http://www.logicuser.de forum gepostet. Ich hab's mir ausgedruckt und hingehangen. Viele schnallen es erst auf den 3. und 4. Blick, daß es völliger Mumpitz ist. "Release Penguins here!"
*lol* das erste ist mir irgendwie sympathischer.
woran liegt das wohl ???
Das erste findsch lustig,
Das zweite ist der Hammer
Ach mist, und ich dachte immer Stille Nacht wärn 4/4 Takt....naja so täuscht man sich
Schlagzeuger eben
Klasse Paiste, danke! Ich müßte gestern das Flötenspiel meines völlig unmusikalischen Neffen über mich ergehen lassen - da bekommen deine Noten eine noch gehaltvollere Bedeutung.
Zitat"Untie Slip Knot"
Hahaha
untie Slip Knot
wth?!...
irr
lg Dominic
€dith sagt: "2 Idioten 1 Gedanke ..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!