ok
ich schreib jetz nix, ich lass euch mal
hf
ok
ich schreib jetz nix, ich lass euch mal
hf
hi, ist cool gemacht, hört sich ganz gut an aber die becken gehn da bissl unter, und den toms fehlt bissl tiefe.
aber sonst gespielt ist es nice, immer weiter so
bis neulich
ROCKER
jedem seins, oder
aber klar, das war ja nur ein gutgemeinter Gesundheitstipp für euren Krächzer.
Ist natürlich auch ne Defintionsfrage, aber ich halt mich einfach mal an diese hier
solche musik braucht nunmal solch ein stimme
Freu mich auf den Rest der Songs die ihr bei Dani aufnehmt - 2 habt ihr bisher oder?
Gruß Christian/Burglengenfeld
Musiktechnisch gefällt es mir gut. Der langsame Mittelteil gefällt mir auch sehr gut. Der Rest ist nicht meine Musikrichtung. Deine Fußtechnik ist sehr beeindruckend.
grüße Andi
danke freak
ZitatOriginal von Priol
solche musik braucht nunmal solch ein stimme
Freu mich auf den Rest der Songs die ihr bei Dani aufnehmt - 2 habt ihr bisher oder?
Gruß Christian/Burglengenfeld
jap, wir nehmen aber erst im Februar auf, da Dani voll ausgebucht ist.
Aber mal schaun, 2 Songs ham wir an einem Tag geschafft, und dann 2007 halt noch 2 weitere, dann bringen wir auch unsre EP raus
Sehr geil,
erinnert mich an meine Jugend mit Bands wie "Disrespect" und "By a Thread", is ja ma richtig geil produced, find ich
Der Metrowas?
Geil Geil und nochmals Geil xD
nur die Becken sind was zu leise leider =(
Grüße Micha
Joa finds auch nicht schlecht!
Mir gefällts gut! Den Gesang find ich auch klasse. RESPEKT!
hmm... wer willn shirt
in L und umsonst nehm ich alles gerne
kauf dann auch eure EP
in M iss auch ok ...
... geile Mucke ... der Song vielleicht ein kleines bissle zuuu lang ab der Hälfte aber nicht wirklich tragisch ... die Gesangspassagen sind endgeil ... das im Vorfeld schon angeprangerte 'GesanglicheExtrem' gehört einfach so wie es ist ... teilweise für meinen Geschmack auch ein bissle too much but who cares - passt schon ...
... vom drumsound her find ich es gut produziert - für die Musik passend ... 'auch schon erwähnt' ein bischen mehr FETT in die Kessel (incl. BD) fände ich auch nicht schlecht ...
but anyway (ich könnt's eh nicht besser :-)) - geile Mucke ... mir gefällt's ...
gruß und viel Spaß bei zukünftigen Gigs
gaga
l
Ausgezeichnet.
Solche Musik braucht das Land. Bist recht fit mit deiner Doppelfussmaschine...
Weiter so.
neuer song up
Und wems gefällt der kann auch mal voten - wir liegen eh so weit hinten lol
edit: unser Sänger ( Screamer) findet sich zu leise. Findet ihr das auch??
Ich find eigentlich dass es passt..
Nö find das passt so wunderbar
Wenn der noch lauter wird ist das Schlagzeug ja nicht mehr so schön im Vordergrund
Gefällt mir sehr gut und denke da sollte man so nichts mehr dran ändern!
die bassdrum könnte nen tick leiser sein, der gesang finde ich passt bei der musik so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!