...wollte ich nur mal so loswerden
wünsche euch allen eine supergute Zeit und "zum Fest der Liebe ´ne dichte Rübe!"
Kommt gut nach 2007.
Ich geh in Urlaub! Bis denne...
cheers Rudi
...wollte ich nur mal so loswerden
wünsche euch allen eine supergute Zeit und "zum Fest der Liebe ´ne dichte Rübe!"
Kommt gut nach 2007.
Ich geh in Urlaub! Bis denne...
cheers Rudi
ich finde weihnachten doof.
weihnachten heißt für mich: ne woche lang nur stress und gestresste mitmenschen. bei mir ist seit jahren schluss mit weihnachtsstimmung.
trotzdem hat es was gutes: ferien :]
ZitatOriginal von ganyo
weihnachten heißt für mich: ne woche lang nur stress
Das unterschreibe ich mal so...
Wofür brauche ich freie Tage, wenn die Sippe einem in der Bude hockt und man am Ende geschlauchter ist als an normalen Werktagen?!
Am schlimmsten ist doch noch dieses mehr oder weniger gequälte Dauergrinsen, welches man an den Tag legen muss/soll/wird/darf...
Trotzdem für alle, die es dennoch nicht lassen können:
Frohes Fest!
Stichwort 2007:
Frohes Neues!
ZitatOriginal von ganyo
weihnachten heißt für mich: ne woche lang nur stress und gestresste
sollte weihnachten nich das fest der liebe sein? das heißt doch ohne stress schön feiern mach mir auch kein stress mehr. is mir zu doof. das gute sind nur, wie schon gesagt, die ferien und gutes essssssseeeeeeeennnn
Weihnachten heißt, tausende Piefke die unser Land bevölkern, auf den Senkel gehen, nicht autofahren können, Lifte verstopfen, und ganz allgemein ziemlich nerven.
Frohe Weihnachten!
Stess? Geschenke kaufen? Eine Großbestellung bei Amazon und die Familie ist Glücklich. Das einzige was mir gerade mal auf die Eier geht ist dieses Gerödel da im Radio. Aber das kann man ja zum Glück ausschalten.
Max
ZitatOriginal von nd.m
Weihnachten heißt, tausende Piefke die unser Land bevölkern, auf den Senkel gehen, nicht autofahren können, Lifte verstopfen, und ganz allgemein ziemlich nerven.
Frohe Weihnachten!
Ach komm, die meisten Touristen fahren doch eh nur durch euer Land durch.
Und die, die anhalten sorgen dafür, dass ihr nicht immer noch mit Steinäxten euer Feuerholz hacken müsst...
Dieses Jahr scheint mir zu Weihnachten die Sonne aus dem Arsch: Einige weitere "Keine-Geschenke-Abkommen" unter Dach und Fach gebracht, Katzensitter engagiert, Ferienhaus in malerischem Küstenörtchen gemietet, für jeden Abend in einem anderen Restaurant 'nen Tisch bestellt und somit einfach nur Ruhe und Entspannung. "Kein Stess, keine Termine", und das Jever ist auch schon kaltgestellt...
Schöne Feiertage und: Was immer Ihr Weihnachten macht, macht für Euch das Beste draus!!!
Gruß
Alex
ZitatOriginal von arrowfreak
ich finde weihnachten doof.
Na dann geh doch nach drüben !!
Ach Scheiße, der Spruch geht ja gar nicht mehr ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!