ich kann JB und den anderen nur zustimmen.....!
Ich denke das Forum soll informativ sein......., und zwar für alle!
Jetzt kommt Para und stellt die Frage was man sich denn als nächstes kaufen will......!
Nun sollte man sich die Frage stellen: Was verspricht sich Para davon ?? Welche Informationen kann er daraus schließen ??? Mir fällt eigentlich nichts ein......! Wenn er jetzt gesagt hätte: Ich kauf mir nächste Woche dies und dies, was sagt ihr dazu.... ?! , dann hätte es den Sinn eines normalen Forums......!
Weiterhin, da wie schon erwähnt das Forum ohne Werbung läuft, muss man die Kapazität des Forums auch mal beachten.....! Je mehr Threads hier stehen, desto teurer wird alles........!
Aus einem anderen Forum kenne ich das so: Überflüssige Fragen werden nach kurzer Benachrichtigung an den Autor gelöscht und beendet...., andere Threads, die beendet sind, geschlossen...., sodass alles übersichtlich bleibt.......!
Teilweise, wenn man die Suchfunktion benutzt, ist es schon ganz schön lästig, wenn man manchmal auf gewisse Threads geleitet wird....., wo nur blöd umher gelabert wird und nichts informatives steht.....!
Ich denke man sollte sich mal irgendwie über die ganze Verwaltung des Forums Gedanken machen, was die Threads usw. betrifft.....