• Entschuldigt meine wortwahl,aber ich bin jetzt schon seit 4 stunden dabei und versuche ne kaputte ersatzhülse von meinem ulle sig ahead stick abzubekommen.
    Ich habe alles versucht ,ziehen ,schneiden,sägen ,habe aber bis auf meine Hand nichts kaputt machen können.

Ich brauche eure Hilfe!!

• Schmeiß die Dinger weg oder nagel sie an die Wand, eh du deine zweite Tatze auch noch schrottest.

Das wäre mein Vorschlag. Nicht konstruktiv, aber von Herzen. (Man verzeihe mir)

Mortifer

• also ich würde es mal mit was warmem probiern, vielleicht dehnt sich die hülse so aus das du sie abbekommst also unter warm wasser oder sogar heisses wasser, wenn das alu sich nich so schnell oder viel mit ausdehnt könnte das funktioniern und benutz vielleicht eine zange zum runterdrehn aber nich zuuu fest zuknallen......

ps.: okei da war ich leider etwas zu spät, aber 2 meinungen die das selbe prinzip bevorzugen kann man ruhig glauben :)

Einmal editiert, zuletzt von maddel ()

• Puhhhhhh X(

Hab sie abbekommen!

Ich musste jedes kleinste Stück der hülle absegen,anders hats nicht funktioniert.

Son scheiss Materialfehler hat mich meinen ganzen Nachmittag und eine gesunde Hand gekostet! X(

Aber Gott sei Dank ist jetzt alles wieder klar.

Danke für die Tipps.

• benutz mal die suche: dort findest du tips wie den fön oder den backofen. das problem hatten schon andere, von einem materialfehler zu schreiben ist also nicht ganz richtig.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Zitat

Original von Slowbeat
    benutz mal die suche: dort findest du tips wie den fön oder den backofen. das problem hatten schon andere, von einem materialfehler zu schreiben ist also nicht ganz richtig.

oder les dir einfach die deine beschreibung/"anleitung" durch- da steht des mit'm backofen auch...

• Ich hab sie immer mitn Stanley runter geschnitten. ;)

Bis ich eines Tages vor einer Probe in Eile war. Aus der Probe wurde ein 4-stündiger Besuch im Unfallkrankenhaus. :D

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!