Kit Builder
-
-
Das Bild hat ne auflösung von 150x114px, da kann niemand auch nur irgendwas drauf erkennen.. musst schon lesbar groß machen.
Bei Edith hats grade nämlich nicht geklappt mit dem Thumbnail.
-
einfach anklicken (müsste gehen)
bitte, kann mir keiner helfen?
klappt es denn jetzt? hab nur den IMG code benutzt und erst den link code vergessen
-
Versuch mal das ganze Gedöns erstmal zu entpacken und dann die Startdatei zu öffnen.
Max
-
ist StartKC.bat denn nicht die Startdatei? wüsste nicht was da noch zu entpacken wär
-
Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du die Startdatei direkt aus WinRAR geöffnet hast. Enpacke mal den gesamten Inhalt des .zip - Ordners in einen neuen Ordner und starte dann dort die Startdatei.
Max
-
danke es hat funktioniert^^
bis jetzt konnte ich immer alle dateien direkt aus win zpi ausfüren wenn ich was geladen hab
lass dich abknutschen -
Das mit Dateien direkt aus WinRAR funktioniert soweit auch. Aber nur bei Einzeldateien. In dem Fall öffnest du die Startdatei, dadurch wird diese automatisch entpackt. Das Java- Dingsbums möchte dann aber auf einige andere Dateien zugreifen, welche aber noch nicht entpackt sind. Also sind die praktisch nicht erreichbar.
Zitatlass dich abknutschen
Lass mal lieber.
Grüße,
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!