Ich habe mir vorzeitig das Set "Tamburo ASH 420" geschenkt. Dazu einen Beckensatz von ORION namens "Rage Bass" und neue Sticks von Ahead.
Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?
-
-
Zitat
Original von Gast
Da Weinachten jetzt vorbei istDa hat jemand im Religionsunterricht aber nicht aufgepasst
Heute ist doch Weihnachten...gessern war nur Heilig Abend !
Dieser Werteverfall bei der Jungend ..tsktsktsk....
Bei mir gabs nichts schlagzeugerisches aus dem Umfeld, ich werde mich aber in den nächsten Tagen selbst versorgen mit ein paar Kleinigkeiten
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Da hat jemand im Religionsunterricht aber nicht aufgepasst
Heute ist doch Weihnachten...gessern war nur Heilig Abend !
hehe,jaja,das musst ich auch so manch frommen christen erklären
bei mir gabs von den eltern 225 öre und 3 kg rote wurst und von der schwester 1,5kg nutella.
das große fressen kann beginnen...
achso,geschenke von omis und opis kommen heut
frohe weihnachten euch allen :O
die sau
-
Darf eine DW 5002 mein Eigen nennen, und werd nun die Nachbarschaft mit frohlockenden Tönen zur Weihnachtszeit erfreuen :>
-
schlagzeugtechnisch war's bei mir ein kleines Stagg Practice Pad (reicht mir persönlich vollkommen aus)
ansonsten ne sporttasche, textilien, lederarmbänder ( 8)) sowie geld (was wohl für was draufgeht...?)
alles in allem kann ich zufrieden sein
euch allen schöne restfeiertage.
-
hab mir die 12×7 bestellt. mal schaun, wann sie kommt.
-
Letztendlich sind dann ein Wecker, Gewand, Buch und eine Karte für den Kabarettisten Gunkl (Günther Pahl) unterm Baum gelegen, Verstärker steht ja schon im Keller
-
Der Standart:
ein paar Bücher, Sticks (die selbstverständlich nicht meinen Gewohnheiten entsprechen: "Dimavery Jazz" o.O), Schoki.Höhepunkt:
Mal ein paar vernünftige Taschen fürs Yamaha. -
Zitat
Original von cajon
hab mir die 12×7 bestellt. mal schaun, wann sie kommt.willkommen im club,ich bestellt se mir auch grad,ich hau dich wenn du die letzte gekriegt hast
-
iPod 30GB, Black. Jetzt kann ich endlich zu allem Trommeln, was ich auch am PC hab Passend dazu ist vorgestern noch mein Paket mit Kopfhärerverstärker und neuen Fellen gekommen
-
also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
MÜNCHEN IST WEISS BLAU ! ! ! ! !
und 2 pullis von meiner omi^^ -
Zitat
Original von the-voyeur
also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
und 2 pullis von meiner omiGlückwunsch zur Zweiten Liga
WiR HABEN EUCH GESPONSERT! München ist Rot!
-
Was ich bis jetzt bekommen hab:
- 2 paar Vic Firth Sticks
- Wittner MT-50 Quartz Metronome
- Boxer Shorts
-Gelddas wars bis jetzt kommt aber denk ich noch ein bischen dazu
-
Alsou....
dank der netten preise beim musicstore köln:
nen schönes paiste alpha 18" crash,
dann gabs noch:
tama rythm-watch,
nen jacket,
sticks (marke? ka ),
buchweihnachten ist klasse! in diesem sinne, frohe festtage euch allen und guten Rutsch!
MfG LoNeX
-
Zitat
Original von sau edel
willkommen im club,ich bestellt se mir auch grad,ich hau dich wenn du die letzte gekriegt hast
ich hab die irgendwie nur beim thomann gefunden. is das ein begrenztes kontingent?
und falls du mich hauen willst: komm erst mal her wenn du dann schon dabei bist: bring dein gerümpel mit -
Zitat
Original von the-voyeur
und 2 pullis von meiner omiyeah auch ein sechzger hier im forum cool, wo man auf die überall trifft
na dann viel spass beim eröffnungsspiel: 3:0 für uns (Tsv 1860 München) -
ich habe mir selbst zu weihnachten nen laptop und nun endlich mein 10" Tom geschenkt. ansonsten hab ich noch nen tankgutschein, sauna gutschein, lotto-schein, nen leder chef sessel und nen neuen motorradhelm (mein alter war ziemlich kaput ;)) bekommen. bin mit allem sehr zufrieden. allerdings bin ich auch froh das weihnachten jetzt quasi vorbei ist!!
Gruß, Björn
-
Also ich hab nur geld bekommen, Earsafes (alten hab ich am letzten Gig verschmissn ) einen Organicer und ein Parfüm.
Vom Geld kauf ich mir Anatolian Ultimate 14 " Hi-Hats und einen Doppeltomständer, damit ich endlich die 2 toms rechts neben oder besser gesagt vorm Ride hab und keine mehr auffa Base Drum
-
Für den Trommelbereich:
CD Pierre Favre Ensemble - Fleuve -
also ich bekomme noch meine geschenke zu weihnachten, morgen um genau zu sein, ein Stagg DH China 18" + Mapex Xl forge ständer und wahrscheinlich noch ne 2. snare für ca. 300 €
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!