Für mich gibts n Spd-s, den ich mir gestern bei Ebay ersteigert hab (421€ find ich ist ein fairer Preis).
Dazu dann noch die Halterung und ne Speicherkarte.
Zu Ostern kommt dann n Fußtrigger dazu
Frohe Festtage
Jan
Für mich gibts n Spd-s, den ich mir gestern bei Ebay ersteigert hab (421€ find ich ist ein fairer Preis).
Dazu dann noch die Halterung und ne Speicherkarte.
Zu Ostern kommt dann n Fußtrigger dazu
Frohe Festtage
Jan
Für mich gabs von mir zu Weihnachten alles, was man braucht um sich ein kleines Jungleset zu bauen... spirch
Tama Rockstartoms in: 16";13";10"
Bassdrumspannreifen
Klammern
Spannschrauben
Raiser
Bassdrumfüße
Tomrosette+Halter
BD-Felle
Dann gabs ne alte Tama Hi-Hat aus der Bucht und ein 14" Wuhan China.
Das reicht *g*
Gruß,
Simon
PS: Zu Weihnachten gibts "Soulgrass - Bill Evans" (mit Vinnie Colaiuta an den Kesseln *freu*)
Selbstbeschenkung:
- Einen Satz Ambassadoren fürs kleine rote
- Eine neue Hihat Clutch
- Und etwas, was ich gleich bei UPS holen werde (näheres zeitnah in meine Galeriefred...*geheimnis*
Ich schenke mir gezwungenermaßen ein neues Auto. Damit mein italienisches Schlagzeug und meine italienischen Becken jetzt auch in 'nem italienischen Auto spazieren fahren können.
Nein, ich bin ansonsten keine Italien-Fanatikerin. Nur hatten die Italiener zufällig genau das,was ich haben wollte
Tja für mich gibts n 20" Zildjian Scimitar Bronze Ride...und ich beschenke mich selbst mit einem Sabian aax 16" Stage Crash und einem xs20 medium thin crash.....
ZitatOriginal von the-voyeur
und ich beschenke mich selbst mit einem Sabian aax 16" Stage Crash und einem xs20 medium thin crash.....
Komische Kombination
Ich weiß noch nicht was es gibt und selbst schenke ich mir auch nichts.
Mal sehen obs überhaupt was fürs Set gibt.
ich kann mir nur ein aax leisten^^ aber weiss auch noch nich ob icch mir die 99 für des xs20 nich spar und mir noch was andres zulege
ZitatOriginal von the-voyeur
ich kann mir nur ein aax leisten aber weiss auch noch nich ob icch mir die 99 für des xs20 nich spar und mir noch was andres zulege
Würde ich dir empfehlen.
hab selber nich so den plan....aber was fürn 18er würde denn dazu passen? ausser dem aax...?
ZitatOriginal von maggus
Genau! Die habe ich nämlich auch.
Braves Christkind
wenn ich mir deinen gallerie-thread anseh, haste aber thin crash oder? thin hab ich ja auch im moment un da kommen jetz zwei mediums dazu
ein satz evans g1 -felle und ein i-pod, damit ich mit dem jetzigen mp3 player im auto nicht immer so rumfummeln muss, dass ich im stau meinem vordermann auf das heck fahren (könnte) !
tama 1st chair round rider
mindestens 4 paar neue marco minnemann signature sticks(ich spiele zur zeit ohne kopf...)
ein paar neue kopfhörer
und mal schauen was ebay nach weihnachten so hergibt
durch einen dummen zufall kommt wohl noch ein 18er sabian aa extra thin mit zum altblechhaufen. hoffentlich klingt das scheiße, damit ich es gleich wieder verkaufen muß.
ZitatOriginal von cheVelle
selbst beschenkt habe ich mich heute mit ner Mapex Black Panther Snare (die 12"x7" von Thomann) und 2 paar neue Sticks.
da überleg ich auch, ob ich mir die selber schenk. gibt's die auch woanders als bei thomann? hab im lokalen laden gefragt, der sagt, dass die nicht im neuen M&T-katalog drin steht, er sie mir also wahrscheinlich nicht bestellen kann (was mir bei gleichem/minimal höheren preis lieber wär). in diversen zeitschriften steht ja auch, dass die nicht in D erhältlich is und über 400 kostet. wieso gibt's die dann bei thomann für 99?
zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.
So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.
ZitatOriginal von chesterhead
zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.
So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.
Edith: Armer armer Chesterhead
ne thomas lang DVD... mehr nicht, weil brauch knete für lappen...;-)
Die passende HiHat zu meinem HHX Evo Ride (danke, Band!)
Yamahe Birch Custom 14" x 4" für 120 Tacken (danke, E-Bay!)
Ein Kreativitätsinput, nach dem ich schon lange gesucht habe.
Es gibt eine Trio-Aufnahme von Alphonse Mouzon (schlz), Jaco Pastorius (b) und Alpert Mangelsdorff (pos) von den Berliner Jazztagen 1976.
Ich suchte lange Zeit nach der MPS-Platte, die natürlich nur noch mit Glück und gegen teures Geld zu erwerben ist. Vor kurzem gab es eine Veröffentlichung auf CD, allerdings kostet diese - weil Importware - 30 Euro.
Gestern, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, fand ich die Platte FÜR NUR ACHT EURO!
Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
- Neues Handy Sony Ericcson W800i!
- Paar Kleinigkeiten...
Mit Schlagzeugkram werde ich mich demnächst selbst beschenken!
Hab noch einen großteil meines Abigeldes!
OT:
Weiß einer wies bei MP ausschaut? Lohnt es sich schon nach dem
Brand mal wieder hinzufahren? Besonders Beckenabteilung?
Will mir da ein paar Weihnachtsgeschenke zulegen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!