Ich hab Geburtstag und Weihnachtswunsh zusammengelegt und hab einen Verstärker für Gitarre bekommen, vllt. gehen sich noch ein paar Sticks aus, aber große Sachen fürs drumset passen eh schon nicht mehr ins Zimmer
mfg
Ich hab Geburtstag und Weihnachtswunsh zusammengelegt und hab einen Verstärker für Gitarre bekommen, vllt. gehen sich noch ein paar Sticks aus, aber große Sachen fürs drumset passen eh schon nicht mehr ins Zimmer
mfg
bekomme ne action dp-2000 und, so habe ich die vermutung, ein paar bongos
also ich werde meine stanley kubrick collection ergänzen freu mich schon total auf die dvd abende
und von der kohle die ich evtl bekommen werd ich mir nen neuen puresound snareteppich gönnen...
ICh gönne mir nen Anatolian Ultimate 18" Crash oder nen Sabian AAX Studio Crash in 18"
Ich werde mich wohl selber beschenken. Heisst: 10" Tom-Schlag-Fell, "Kuhglocken" und eventuell ein Splash. Jo, und meine HiHats und Ride sowie 16" Crash auf 2000 umstellen. *Weiterträum*
@freak88
du gönnst dir einen Anatolian Ultimate 18" Crash oder einen Sabian AAX Studio Crash in 18"?
SCNR
Ich bekomme wohl mal wieder einen "Männergrößen-Pulli" (wahrscheinlich als 2-Mann-Zelt brauchbar) und eine Packung After Eights (owohl ich die schon mein Leben lang hasse!!!!! 1121!11!!!) von meiner lieben Oma.
ich bekomm auch nur kohle (Geburtstag hab ich am 26.12. auch noch)...
werde mich selbst was kaufen müssen. oder bisschen sparen für was leckeres drummiges.
Ich hab schon bekommen ( mein VAter hat halt nicht so viel ahnung ) :
-K&M "Nick"
-Pearl BC-800W
und mir selber gönne ich ein Evans G1 coated für da snare^^
Edith meint , dass ich mir dann von meinem Weihnachtsgeld ein Zildjian avedis 17" ThinCrash + Beckenständer kaufen wollte
Ich schenk' mir ein paar Tage Urlaub an der Nordsee und somit (die vermutlich vorerst letzten) Weihnachten ohne Familienwahn... priceless!!!
Buddler: Schieb rüber die After Eight, dann verrat ich Dir, wie man zu große Pullis wäscht, bis sie passen...
Gruß
Alex
nen völlig überteuertes metronom namens rhythmus-kuck.
ich bekomm von der kompletten familie zusammen einen iriver h10 color mit 6gb. :]
Yammi !!
und
Bin schon ganz wuschig !!
Gruß,
Simon2.
Für mich bringt das Christkind dieses Jahr viele tolle Sachen:
- Zijidian Projection Crash 16"
- Tama Rhythmwatch
- und hoffentlich genug Kohle das es für n neues Set (vl Tama Superstar) reicht!
Für mich gibts folgendes:
Pearl D80 Speed Seat
Zildjian Z-Custom 14 Hihat
Meinl Classics 18 China
2 Beckenständer von Tamburo
Stagg 8 Splash Singlehammered
Gesamtneubefellung (BD: Powerstroke 3, S: Emperor Dotted Snare, Toms: Remo Ambassador clear)
Joa ich freu mich
Von mir für mich eine Zildjian Avedis 14" Newbeat HiHat älteren Datums, nechwa Ludwig.
Bei mir steht seit 2 Wochen ein Tama Starclassic im Keller, im Prizip liegt bald auch ein Teil unterm Weihnachtsbaum
Also ich werde sicherlich Geld bekommen und mir eine neue DoFuMa anschaffen
ZitatOriginal von Trommel_Dani
Also ich werde sicherlich Geld bekommen und mir eine neue DoFuMa anschaffen
Tama Iron Cobra?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!