TONEBAND - Studioaufnahmen [tomson]

• Hallo!

Wir haben am Wochenende unsere ersten Aufnahmen gemacht.

Wer?
    - Wir sind Toneband aus Neubrandenburg, spielen seit ca. 8 Monaten zusammen...

Wo?
    - www.respektmusik.de
    - bandurlaub mit proberaum in lindholz/tangrim ( A20 richtung rostock/ ostsee)
    -aufnahmeraum 5 mal 7 m, raum im raum system ,gesangsanlage, klimatisiert
    -gesangsraum 2 mal 3 m, röhrengesangsmikro
    -ferienwohnung mit extra eingang - 67 qm
    -umgebung natur pur: hügelige wiesen mit kühen, störche nebenan, wald, traumhafter ausblick auf die mecklenburger landschaft bei frischer luft

Was?
    - 5 Songs á eine EP

- zu hören auf myspace: http://www.myspace.com/tonebandhome

Womit?
    - 2 Gitarre, 1 Bassist, 1 Sänger, 1 Drummer (Basser + Gitarrero zusätzl. background gesang!)

- mein Set für die Aufnahmen:

Bitte hört mal rein und sagt wie ihr es findet!
    Danke! :)

Einmal editiert, zuletzt von tomson ()

• Hab mir jetzt mal das erste Lied angehört, gefällt mir gut, kommen einige nette Stilrichtungen zusammen :) Aufgefallen beim drumming ist mir manchmal, das fills vom timing her nicht so sauber sind (bemerk ich bei mir auch oft genug ;-))

We're hungry is eher weniger meins, aber auch nicht schlecht nur es kommt mir manchmal vom Zusammenspiel vom timing noch nicht ganz so solide vor...

Beim dritten Lied hab ich gedacht, da singt wer Mundart, aber dann wars eh Englisch :)

Hab euch gleich mal geaddet, gefällt

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Planstan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!