• Moin Moin

Ich habe über ein anderes Forum eine Suchmaschine gefunden, die den Vorteil hat, das man einen "Search Guide" zur verfügung gestellt bekommt.
    D.h. Man gibt einen Suchbegriff ein klickt auf "search with guide" und bekommt einen Chatpartner, der professionell für einen sucht. Also man sagt ihm was man sucht und welche Details mit einfliessen sollen und bekommt dann die Ergebnisse.

Ich habe so endlich einen Versandhandel gefunden, der noch Sonor Force 2003 Teile in schwarz verkauft.

Ist eigentlich ne ganz lustige Idee, und für umsonst doch ein guter Service.

http://www.chacha.com

[Sch(lach)zeug Topic]
    kleiner Tip, die suchen alles für einen(kann man Spass mit haben ;) * )
    [Sch(lach)zeug Topic]

Mfg brassman

*soll keine Aufforderung sein diese Seite zwecks Unterhaltung zu missbrauchen

• Zitat

Original von Brassman
    Ich habe über ein anderes Forum eine Suchmaschine gefunden, die den Vorteil hat, das man einen "Search Guide" zur verfügung gestellt bekommt.
    D.h. Man gibt einen Suchbegriff ein klickt auf "search with guide" und bekommt einen Chatpartner, der professionell für einen sucht. Also man sagt ihm was man sucht und welche Details mit einfliessen sollen und bekommt dann die Ergebnisse.

Brauchen wir nicht, wir haben Miss Paiste, unsere "Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn" . Besser und schneller als jeder Searchguide!

Edith merkt noch an, dass wir mit 00Schneider eine "Personifizierte Suchmaschine" besitzen. :P
    Was wollen wir dann bei diesem mit einem Searchguide? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!