Medicate [dsstrike210]

• Schönen guten Tag Liebe Musiker.

Ich möchte auch mal jetzt die Chance nutzen meine Band vorzustellen bzw. ein song von uns.
    Wir sind zu sechst mit der Besetzung... Vocal, Cello, E-Bass, 2xE-Gitarren und natürlich Schlagzeug(ich ;) ).
    Unser gerne ist in die Richtung Rock. Aber hört am besten selbst >>Klick hier<<

Ich hoffe jeder kann sich das anhören, habe die Seite nur provisorisch aufgebaut. Ich musste die Qualität allerdings etwas herunterschrauben fürs Internet also nicht böse sein.

Gruß

dsstrike210

• Den Bass find ich ebenfalls zu laut.
    Im Refrain solltest du nicht das Crash durchgehend benutzen, das klingt irgendwie komisch. Das Lied selber finde ich cool, auch den Refran, und soo schlecht ist der Sänger doch gar nicht. Ich kenne wesentlich schlechtere.

• ja danke für eure antwort^^..

habe ja auch geschrieben das die quali nicht besonders gut ist, ist halt 96kbits.Die bessere version die ich aufm Pc habe ist wesentlich besser.
    Wir haben das live mitgeschnitten mit einem alten Mackie Mischpult.

Was sollte ich den anstatt des crash spielen?

• ja aber ich glaube crash passt schon das lasse ich live hört sich das gut an.

UPDATE Habe jetzt eine Version 192kbits hochgeladen und es ist alles relativ heller bearbeitet worden. Und wer noch Intresse hat an unserem Intro der sollte hier klicken.

• Zitat

Original von Brix
    ...... und soo schlecht ist der Sänger doch gar nicht. Ich kenne wesentlich schlechtere.

Wenn du wesentlich schlechtere kennst, heißt das ja, das sie öffentlich singen, das finde ich schlimm.

Aber das Lied hat wirklich was, vielleicht nen Zacken schneller, und es rockt gut los

Metrowas?

Metrowas?´s ßauntmaschiene

Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!