Hi,
vorweg möchte ich erwähnen das es zwas unzählige threads über solche sahen gibt, aber dennoch hat mir nichts geholfen...deshalb wend ich mich mal an euch:
Ich kenn mich mit den gängigen plugins wie eq, compressor, reverb... nicht gut, aber zumindest ausreichend aus würd ich mal sagen, ich weiß was die einzelnen einstellungen bewirken, ich hab jetzt nur das problem das ich absolut nicht weiß wie man was kombiniert oder wie man einen geilen sound rauskriegt, ich kann bei mir herumspielen wie ich will, es kommt einfach nichts gscheites dabei raus.
Ich erwarte mir ja auch nichts weltbewegendes, aber ich hab schon viele sachen gehört auch wie ein stück wirklich gut nachbearbeitet wurde und sehr gut geklunden hat.
Natürlich geht sowas nicht von heut auf morgen, aber ich bin nun nahe der verzweiflung, weil ich schon so oft und intensiv damit beschäftige und einfach nichts dabei rauskommt.
Ich hab mal hier ein Stück upgeloaded das ich naja, "nachbearbeitet" habe, aber es wird einfach kaum besser oder klarer...
http://rapidshare.com/files/7761502/bearbeitet.mp3
Falls jemand Zeit hat kann er mal was dazu schreiben, schon im voraus danke !
mfg Casis
//edit:
hab noch vergessen zu erwähnen ich nehm mit 2OHs. 1 Snare und 1 dynamischem mic(im bass drin) auf