[ insert cool name ] aus Ravensburg suchen vielseitigen Schlagzeuger (Punk, HC, Metal, Rock)

• Hallo zusammen!

Wir sind [ insert cool name ] aus Ravensburg.

Wir sind auf der Suche nach einem vielseitigen Schlagzeuger, der auch an einer eher etwas ungewöhnlichen Bühnenshow gefallen finden kann und
    der das Thema Band/Musik auf jeden Fall semiprofessionell (vielleicht auch mal irgendwann mal professionell) anpacken will.

Zum musikalischen: Zwar nennen wir unseren Stil "Punkcore" (also Mischung aus Punk, Metal, Rock, Hardcore und sonst was),
    aber wir sind sehr offen für andere musikalische Gefilde, wenn sich diese gut in die Songs miteinbauen lassen bzw. gut anhören - musikalisch setzen wir uns also keine Grenzen.

In den letzten 2 Jahren hatten wir pro Jahr um die 40 Gigs und spielten u.a. als Vorband von Madball, Exilia, Itchy Poopzkid.
    Unser aktuelles Album (Okt. 2006) kam auf einem kleinen (Indie-)Label raus, mit denen wir evtl. weiter zusammenarbeiten werden.

Snippets unseres aktuellen Albums sowie ein paar ältere Songs ganzer Länge, findest du unter: http://www.insertcoolname.de/spec.php?subtitle=downloads

Am besten wäre es, wenn du aus dem Umkreis Ravensburg kommen würdest, ist aber keine Voraussetzung.
    Also melde dich, auch wenn du vielleicht von etwas weiter herkommst.

Wir würden uns freuen!

Kontakt: Jan -> joleg@gmx.net

Weitere Infos findest du unter: http://www.insertcoolname.de

Einmal editiert, zuletzt von joleg ()

• Ja, wir suchen noch! Hast du Interesse oder kennst du jemand der Intersse hat? Wenn ja, dann gib bescheid. Dann lass ich dir meine Kontaktdaten zukommen.

Gruß joleg

• Cool! Wäre super wenn du mir bitte deine eMail-Adresse an joleg@gmx.net schicken könntest, damit wir weiteres nicht hier besprechen müssen. Ich werde am Wochenende mal mit meinen Bandkollegen sprechen und meld mich dann bei dir in den nächsten Tagen. Danke für dein Interesse!

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!