Ulf Stricker DVD "Portrait des Künstlers Ulf Stricker"

• Hi Ulf,

hast Du Kontakt zu Hudson oder Warner aufgenommen? Die Drumbassador-DVD hat Hudson ja auch mit ins Programm genommen und die Ausgangssituation ist doch mit Deiner vergleichbar: fertige Produktion und Schlagzeugkompositionen. Warum sollte das nicht klappen?

Viel Erfolg*
    fwdrums

*ganz eigennützig, weil ich auch die Fortsetzung sehen will.

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• gute idee .. Du spielst mit "deeedabblejuuuu" und "tsildschän" namhafte amerikanische marken, siehst smart aus und trommelst wesentlich akurater wie ne menge amerikanischer kollegen, die da veröffentlich sind. da sollte doch was gehen

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Hab auch am Freitag bestellt! Die Videos haben mich einfach überzeugt! Hatte die vorher schon gesehen, aber dann verplant zu bestellen ^^

• Ist das schon wieder so lange her, dass ich die DVD das letzte mal in den Fingern hatte? *abstaub*
    Zum verstauben ist die DVD viel zu gut!

An alle "Neuen" hier, die die DVD nicht haben: Ulf ist ein äußerst fähiger Drummer, der auch schon
    viel mit bekannteren Leuten getrommelt hat und nebenbei einer der sympatichsten Menschen, die
    ich kennengelernt habe.

Kauf von dem Ding loht für jeden, auch wenn man - wie ich - keine Ahnung hat, wie das geht,
    was er da trommelt.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!