Kongo Update 2007[Brassman]

• Moin Moin

06.09.2007

Mal wieder ein kleiner Versuch Bild und Musik miteinander zu verknüpfen.
    Video soll bewusst an bestimmte Filme erinnern ;). Ach ja die Knarre ist echt :D

Klick mich an

Kritik wünschenswert!!!!

Update 26.06.2007

Wir haben mal ein kleines Musikvideo aus youtube Videos gebastelt.
    Erinnert zwar stark an Sytem of a Down, aber sowas passiert ja oft heutzutage ;)

What you can't escape from

Dies war mal ein kleiner Versuch, mit einer Videobearbeitungs Software vertraut zu werden

Update 16.03.2007

Wir hatten das Glück letztens ein paar Lieder in einem Studio aufnehemn zu düfen, heute haben wir den ersten Vorläufig aus dem Mix bekommen.
    Was sagt ihr dazu, irgendeinen Änderungsvorschlag?

Btw, waren die Aufnahmen etwas ganz neues für mich, grade das spielen nach Klick war sehr gewöhnungsbedürftig und dementsprechend zäh! ;)
    Es hat auf jeden Fall ne menge Spass gemacht und war eine Klasse Erfahrung.

http://www.myspace.com/kongocore

Kritik erwünscht!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

(Dezember 2006)

Haben ein paar Videos von unserem Auftritt in der Flensburger Exxe auf
    youtube hochgeladen, wer Lust hat kann sie sich ja mal ansehen

Was mich gewundet hat ist, dass die Kamera den Ton halbwegs annehmbar aufgenommen hat! ;)

HIer sind sie: http://www.myspace.com/kongocore]

Ich habe gelernt, dass man besser nicht Lampenfieber mit Jägermeister bekämpft, so hatte ich arge probleme die lieder zu spielen, was man aber beim Auftritt und auf dem video nicht so doll merkt, ausser man sieht meine konzenrtiert guckende Fratze, die das resultat war.

Ansonsten,war es wirklich ein schöner Abend und viel Spaß und es waren immerhin 110 Leute da

Wer was zu sagen hat darf dies gerne tun!!!

MFG brassman (nach dem Studienschock mal wieder hier)

Edith: habe alle auf unsere myspace Seite gepackt, jetzt sinds nict mehr so viele Links!

• Zitat

Original von Mystic
    Die Musik is echt geil, aber du gehst überhaupt net ab! Lass dich mal mehr mit der Musik gehen. Aber rein instrumental machste das ganz gut!

Danke erstmal!
    Jo, ich bin halt n schüchterner Fischkopp ausm Norden, wir sind ein eher ruhiges
    Gemüt ;)

Ne, ist mir auch aufgefallen und ich hoffe, dass ich das nächstes mal anders mache!
    Wie oben schon geschrieben war ich auch nicht mehr so ganz klar im Kopf und musste mich arg konzentrieren nicht vom Hocker zu fallen! Naja und movement-faul bin ich halt auch ;)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!