ja schon das wäre natürlich extrem umständlich, aber wie oft könntest du denn bei normaler lautstärke spielen? lohnt sich das dann?
bei mesh heads behälst du wenigstens ein natürlicheres spielgefühl als bei den gummis
ja schon das wäre natürlich extrem umständlich, aber wie oft könntest du denn bei normaler lautstärke spielen? lohnt sich das dann?
bei mesh heads behälst du wenigstens ein natürlicheres spielgefühl als bei den gummis
naj aich könnt vielleicht so zwei mal die woche normal spielen
Nimm dir doch erstmal ne Schnupperstunde und dann guck obs dir überhaupt gefällt und dann weißt du auch wie laut des ist
nachher kaufste dir nen set und hast keinen bock... wär ja auch doof
das hab ich schon lange gemacht bei meinem freund
ich kann auch schon einbischen spielen
mal ueberall ein bisschen draufhauen würde ich nicht unbedingt "bisschen spielen können" nennen. natürlich kann es sein, dass du super talentiert bist und schon nach ein paar tagen ein >>bisschen<< spielen "kannst", aber wenn du vor gar nicht allzu langer zeit nicht mal wusstest wo man uebungspad herbekommt ... ? wobei es ja eig. logisch ist, dass es sowas im musikladen gibt, auch wenn es ansich gar kein musikinstrument ist.
ZitatOriginal von Gast
mal ueberall ein bisschen draufhauen würde ich nicht unbedingt "bisschen spielen können" nennen. natürlich kann es sein, dass du super talentiert bist und schon nach ein paar tagen ein >>bisschen<< spielen "kannst", aber wenn du vor gar nicht allzu langer zeit nicht mal wusstest wo man uebungspad herbekommt ... ? wobei es ja eig. logisch ist, dass es sowas im musikladen gibt, auch wenn es ansich gar kein musikinstrument ist.
Am besten wäre es natürlich wenn du eine Schnupperstunde bei einem Lehrer nimmst und mal einen Einblick in die ersten Unterrichtsinhalte bekommst.
Zum Thema Übungspad:
Als ich angefangen habe zu trommeln, wusste ich nichteinmal dass es sowas wie ein "Übungspad" gibt.
So far.
die arbeit 2mal die woche felle zu wechseln würd ich auf keinen fall machen. das is soooo viel arbeit. und dann danach die mesh heads wieder draufmachen.......omg
Ich hatte erst Schlagzeugunterricht beim Lehrer,...habe da auf seinem Set gespielt und hatte sonne billige Trommel bei mir im Keller stehen um alles zu üben...mehr braucht man für'n Anffang sowieso nicht, wie's schon 1000 mal gesgat wurde
Habe mein set dann so nach 3-4 Monaten gekauft, als ich schon etwas mehr drauf hatte und auch wusste das ichs will, auch wenn ich manchmal kein Bock aufs sch***s Üben hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!