Hi Wer ist denn euer Lieblingsdrummer?
Also mein persönlicher favorit ist Erik von Dying Fetus!
Euer Lieblingsdrummer
-
-
suchfunktion?
guckst du hier: http://www.drummerforum.de/for…r%20drummer&hilightuser=0 -
Hi, mein Lieblingsdrummer ist Danny Carey von Tool , der is der Hammer.Aber es gibt noch einpaar mehr die ich auch geil finde. groover
-
Joey Jordison ,,, absolute favourite
den rest hab ich im andern thread schon hinterlassen...
-
Also,
die Suchfunktion is wirklich die beste Lösung.
Mein Favourit siauf jeden Fall BELA.
Auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsdrummer.
Weiterhin geil find ich Chad Smith und Vom(Hosen)!grüße
git -
Mein Gott, warum wird dieser überflüssige Thread nicht gelöscht? Stattdessen, schreibt jetzt jeder seine Vorbilder hier rein, wo es doch längst einen ausführlichen Thread darüber gibt! Das Thema Suchmaschine hat sich diesbezüglich jetzt auch erledigt, alles weitere ist doch Überfluss.
-
wo der hochi recht hat, hat er recht...
grüße von
narada michael walden
und
michael bland -
Ich hab erst ausführlich gesucht aber nichts ähnliches gefunden!
-
Der Thread heißt "Vorbilder" und ist im Portal ganz oben dabei!
-
Sorry ich hatte nur unter "Lieblingsdrummer" gesucht
-
menschenskinder! .... der thread vorbilder ist nicht ganz zufällig ganz oben!!...einige user haben den link bemerkt, den ich in diesem thread hier (ich denke mal für alle sichtbar) gepostet habe!.... einige scheinen diesen link aber übersehen zu haben
ilovedoublebass, knuckle-head, groover...
das neben guckst du hier ist ein HYPERLINK... da kann man draufclicken, dann wird man zum vorbilder thread weitergeleitet.... na so was -
kann des sein, dass du in deinem letzten postin den hyperlink vergessen has
jetzt nicht aufregen, ich will dir ja nichts böses
ineb
-
ineb
was für nen hyperlink?
ich hab doch gar nicht vorgehabt nen hyperlink in meinen letzten post zu integrieren.... ich hab geschrieben " in diesem thread".... also mal raufscrollen... da ist noch ein post von mir und in dem post gibt's (hoffentlich für alle sichtbar) nen hyperlink!
Wer lesen kann ist klar im vorteil -
an den themenstarter:
net bös sein, aber da muß jeder mal durch. ist halt nur so, das es immer wieder passiert. nimms nicht persönlich, nutz einfach in zukunft die suche.....oder aber auch den chat.....und alles wird gut -
Wie immer: Wenns drunter und drüber geht, HOCHI fragen, er wird es auf den Punkt bringen. Im übrigen: Das mit den Lieblingsdrummern ist jetzt wirklich durch, da ist schon mehr geschrieben worden, als nötig.
Gutes WE an alle
Seelanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!