Gebrüder Kleinholz [metalfusion]
-
-
Sehr geil, muss ich schon sagen.
Besonders die Sachen ab der Mitte des Stücks haben es mir angetan.Grüße,
Max -
Sehr geil - gefällt mir wirklich gut !!!
-
..am geilsten ist sowieso die Moderation *L*
-
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!Irgendwie böse aber geil
-
Zitat
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!
die stricker brüder verfügen über sowas wie wireless brain to brain verbindung. In wirklichkeit spielt niemals jemand alleine von den beiden. Die geistige kapazität von beiden ist dann immer präsent. In wirklichkeit können die alleine gar nix hehe........ was aber immer noch das doppelte von meiner kapazität wäre.
-
Zitat
Original von Buddy Poor
die stricker brüder verfügen über sowas wie wireless brain to brain verbindung. In wirklichkeit spielt niemals jemand alleine von den beiden. Die geistige kapazität von beiden ist dann immer präsent. In wirklichkeit können die alleine gar nix hehe........ was aber immer noch das doppelte von meiner kapazität wäre.
Hehe, schöne These...
Zu zweit machts einfach mehr Spaß und außerdem konnte Bodo gut darüber hinwegtäuschen, daß mir gegen Ende die Hihat weggerutscht ist und die Achse von dem Doppelhuf abgefallen ist...
Danke nochmal Brüderchen! -
"Morgen Tau".
Die kenne ich.... Das ist eine Heimat- und Volksmusik-Familien-Band heir aus dem Harz schaut selbstAchso, ja. Edith hätt mich fast gehaun:
Ist natürlich (wieder mal) ein wunderbar großartigs Getrommel! :] Sehr schön! -
Durch die Radioshow hab ich das hier jetz auch mal mitbekommen
Einfach nur spitze getrommelt! Hut ab!
Grüße an euch 2
ElCativO
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!Ich kann das auch - oder macht mir Cubase mit begrenzter Spurenanzahl einen Strich durch die Rechnung?!
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wozu den Bruder - spielst du sowas sonst nicht immer allein?!Wahrscheinlich haben eh beide genau das selbe gespielt, synchron
klingt sehr fein und gefällt
-
Dafür, dass es life war, muss ich sagen, sehr geil gespielt... schöne Eröffnung (ich denke mal, dass es die Eröffnung von dem Festival oder wie auch immer war) ... naja und dass bei solchen Sachen auch mal ein Fehler geschieht (in dem Fall Hi-Hat nicht vorher geprüft oder whatever) ist doch voll normal, das gehört dazu und nur DER ist Herr über sein Instrument, der die Fehler so weitestgehend überdecken kann, dass es der Zuhörer nicht bemerkt und DAS... habt ihr doch alle Male geschafft.
Eine Frage hätte ich noch dazu: War es reine Improvisation (was ich wohl nicht vermute) oder eher ein Mischmasch, also dass abgesprochen ist, dass der eine da 10 takte improvisieren kann und der andere dort 8 Takte und danach spielen wir dann den und den Part synchron ?!?! -
Die synchron parts (der Anfang fehlt leider, einer Interpretation vom "Säbeltanz") sind arrangiert und vorher festgelegt worden, die Soli über die Latin grooves sind frei improvisiert.
-
Einfach der Wahnsinn, ihr zwei! Gibt's diese Performance vielleicht auch als Video? Oder wollt ihr nicht mal ne DVD zu zweit machen (nachdem Ulf's DVD schon genial ist)
-
News:
Gerüchten zufolge wird es dieses Jahr auf der Musik Produktiv Messe das volle Duoprogramm von Bodo und mir geben...
Sobald ich mehr weiß, werde ich das hier reinposten! -
Zitat
Original von Dr. Doublekick
..am geilsten ist sowieso die Moderation *L*
sehr schön getrommelt... natürlich wäre das ganze in bild und ton schon was edelweißes... schwirrt da zufällig material rum?
Zitat...dieses Jahr auf der Musik Produktiv Messe das volle Duoprogramm von Bodo und mir...
ich unterzeichne die petition! -
Bild gibts leider davon nicht, aber ich bin gerade dabei, die Musik Produktiv Sache einzustielen, bitte noch um eine Woche Geduld...
-
sehr schön. dann wird's davon sicher auch ein Video geben...
-
klingt echt geil. vorallem der sound ist 1 A
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!