Band in München gesucht

• Hallo,

ich suche eine Band in München, bzw im Raum München. Ich bin im Grunde für alles offen, ausgenommen HipHop und Metal. Ansonsten mache ich gerne alles von Bigbandmusik bis hin zum Hardcoresound.
    Ich suche eine Band die ernsthaft Musik machen will und feste Probetermine hat.

Zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Puchheim, spiele seit mehr als 6,5 Jahren Schlagzeug, 2 Jahren Gitarre und circa 3 Monaten Marimbaphon. Ich habe schon in der 5.Klasse angefangen mit einem Freund Musik zu machen (wir haben damals auch eine Cd aufgenommen), hab dann unter anderem bei der Müncher Band Fry gespielt (http://www.fry-music.de), in der Schulbigband (in der ich immer noch bin) und in diversen anderen Gruppierungen.

Proberaum könnte ich zur Verfügung stellen, allerdings habe ich dort keine Ausrüstung außer meinem Schlagzeug.

Also bitte meldet euch, ich würde gerne sobald wie möglich wieder in einer Band spielen,

Thomas.

Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

5 Mal editiert, zuletzt von Bumu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!