Sonor Designer Preise (keine UVPs)?!?

• Hi!
    also ich hab nen sonor designer maple light in piano black mit 12, 13, 16 toms und 22 bd und ich würd mir gerne demnächst nen 10" mal 9" tom dazukaufen. Ich suche schon verzweifelt nach händlern die die vertreiben. produktiv = nix (obwohl die ein muster im laden hängen haben) ; Thomann = höchstens Acryl ; und musicstore = auch acryl
    naja ich hab auf der sonorpage schon die uvps gefunden aber da ich es eher als zeitverschwendung ansehe uvps nachzuschlagen, da sie eh meist weit über dem letztendlichen verkaufspreis liegen, wollte ich mal fragen ob jemand nen laden kennt der nen paar toms auf lager hat und zu welchen preisen.

• Der Laden deines Vertrauens hat die vielleicht nicht auf Lager- kann die aber mit Sicherheit besorgen und dir einen Preis sagen. Jeder Händler, der Sonor ansich verkauft kann auch bei denen bestellen. Artikelnummer angeben und ab dafür.

Max

• Der Grundzug vom Designer ist, dass sich der Kunde alles aussuchen kann, also vorwiegend nur auf Bestellung gebaut wird. Das sollte deine Gedanken beantworten. Zusätzlich gilt zu sagen, dass das Designer vor kurzem durch das SQ2 abgelöst wurde.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• musik-produktiv kann dir nichts sagen oder verkaufen, obwohl sie ein muster vor ort haben? ?(

seltsam, ich hatte mir dort seinerzeit zwei designer-maple-light-toms (14x12 und 16x14) nachgekauft, da sie mir von allen anbietern den günstigsten preis gemacht hatten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!