ZitatOriginal von Sven
Was ist besser? Wenn man Abweichungen weniger hört, oder wenn sie bei einem langsameren Tempo deutlicher hervorstechen?
Gruß Sven
Leute, ich glaube ihr habt mich nicht verstanden. Mir ging es mit meinem "Was ist besser?" darum was besser klingt und nicht darum wie man etwas besser ausbügeln kann. Wenn man nur etwas daneben liegt klingt das doch besser als wenn man deutlich daneben liegt. Mit diesem ganzen Kram wollte ich die Meinung vertreten, daß das von catastrophy angesprochene Verhältnis eine nicht so große Rolle spielt wie die betragsmäßige Abweichung.
Das Unheil liegt natürlich schon im langsamen Tempo, das muß man sich als aller erstes draufschaffen. Doch wenn man es langsam sauber spielen kann heißt das noch lange nicht das man das Ganze dann auch schnell spielen kann, hier kommen ja dann ganz andere Techniken zum Einsatz, die zu diesem Zweck schon erlernt sein sollten.
@ Para: Gerade beim schnellen Spiel ist die Ausnutzung des Rebounds von aller größter Bedeutung, das muß man auch erstmal lernen.
Gruß Sven