UPDATE (16.01.) SEITE 2 OBEN
Moin,
Also vorweg --> sorry an alle Pantera Fans! Ich kann's einfach nicht besser
Story ist diese: Habe mir süßes kleenes Mischpult und Mics dazu gekauft und wollte das nun also mal gescheit testen. Dann war ich auf der VicFirth Seite und siehe da --> Hellbound von Pantera minus Drums - cool! Der ideale Test für's Homerecording!
Muss dazu sagen: Ich mag Pantera nicht und kenne das Lied nicht wirklich. Hab's mir also 3-4 mal angehört (ist ja sehr kurz) und habe dann 1-2 Takes gespielt und den weniger schlechten genommen. An einigen Stellen ist's unter aller Sau (u.a. das Ende; was ich beim Chorus spiele ist auch nicht original und passt garnicht - vor allem nicht zur Git.). Außerdem bin ich kein guter Drummer und überhaupt kann ich's leider nicht besser ... (blabla, genug Ausreden )
Also wie findet ihr den Sound? Anregungen? Fragen? Wie gesagt -> ist mehr eine Technologie Demo, als ein fertiges Produkt.
Ich bin "soweit" ganz zufrieden mit dem Sound (die BD kann "mehr" vertragen) und freue mich, dass ich mit meinem schäbigen Minimalst-Equipment einen halbwegs korrekten Sound hinkriege (Nachbearbeitung am PC ist natürlich schon inklusive )
Ich werde nächste Woche das ganze nochmal "richtig" (soweit mir möglich) aufnehmen usw. und es hier nochmal posten.
Hier geht's lang:
http://momupload.com/files/2713/SoundCheckTheK.mp3.html
TheK