pearl export set bei eBay komplett reinstellen oder die Kessel separat?

• Guten Tach.
    Zunächst möchte ich mich für meinen praktizierten Egoismus entschuldigen, welcher sich darin äussert, dass ich für mein bescheidenes Anliegen ein extra Fass aufgemacht habe ... ich hatte Angst, im Meer der Anonymität zu versinken ;)

Also ...
    Ich möchte mich von meinem altgedienten Pearl Export Drumkit trennen.
    22" BD, 12" TT, 13" TT, 16" FT

Und Frage lautet:

- Soll ich das Ding komplett bei eBay reinstellen (als Shell-Set oder wäre es sinnvoller alles weitere an hardware und Becken draufzulegen, so dass man prinzipiell sofort loslegen könnte?)

oder

- Wäre es lukrativer die Kessel einzeln anzupreisen

???

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

Einmal editiert, zuletzt von aromaster ()

• Yo, beendete Gebote habe ich bereits gecheckt.
    Die gelieferten Resultate waren aber leider nicht besonders aufschlussreich.

Würde wohl eher zu EinzelVerkauf tendieren, weil ich sonst mit meinem begrenzten HardwareFundus etwas in Schwulitäten käme ...

sonst noch? ;)

Einmal editiert, zuletzt von aromaster ()

• Yo, kann ich machen.

Set hat bereits ein paar Jaare (neun) auf dem Buckel und auch einige Dellen im Lack (hatte lange Zeit keine Transportkoffer). Kessel sind aber natürlich noch voll funktionsfähig und der Sound ist nicht übel.
    Wesentlich besser als der eines Tama Swingstar Einsteigersets.
    Die Optik ist auch Klasse.

Auf die Schnelle hier mal ein paar Pix aus dem Gig-Archiv (besser als gor nix):

Check it out :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!