Bin ich immer noch der einzige hier, der garkein Metal ist?
Sonescheisse....
Welches Metal-Genre bist du? (Test)
-
-
oh.. ich bin Black Metal
Na dann ab nach Norwegen... da ist bestimmt wieder ein Ting
-
Zitat
Original von Rockpommel
Bin ich immer noch der einzige hier, der garkein Metal ist?
Sonescheisse....Weichspueler!
-
-
Metal is' eh Scheisse.
[SIZE=7]Edith dankt für die Grüsse und den Weichspüler. :][/SIZE]
-
Der Meinung bist Du bloss, weil Du es net drauf hast.
-
DU BISST NEW METAL!
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Hmm....kommt nid ganz hin...aber naja
-
hm..wo soll ich anfangen? Man nehme einfach alles an Metal was die Schubladen so hergeben, mische noch ein bissle Psychedelic und Stoner Rock dazu und fertig ist der Leckerbissen.,so lange es nicht nach nem brennbaren Baggypants tragenden Kastradenchor klingt wohlgemerkt..
-
Trash Metal > Passt eigentlich relativ gut
-
Progressiv Metal, mmh passt eigentlich genau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!