[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,2393147-5,00.html]Das[/URL] passt ja auch irgendwie in diesen Thread.
Mein Auto ist voll - kuriose Transportfotos
-
-
Wie konnte ich ausgerechnet DIE Aúsgabe von WD verpassen????
-
Zitat
Original von Hilite freak
Dazu eine Signature Trommel ohne Koffer!
Unverzeihlich!
Vor allem, wenn sie auch noch leer ist - da passen doch prima alle Kabel rein... -
Zitat
Original von Tommler
[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,2393147-5,00.html]Das[/URL] passt ja auch irgendwie in diesen Thread.
45 trommeln,60 ständer und 30 becken bei 10 sets...45:10=4,5
haben die die dinger zersägt? -
-
Zitat
Original von schdaeff
Vor allem, wenn sie auch noch leer ist - da passen doch prima alle Kabel rein... -
Commus, hast Du noch das Bild von meinem LT in München?
-
Ich hab mal einen kleinen Bassamp, mein Set + eine 4x12er Box in den Corsa meiner Mum gestopft. Leider kein Foto davon. In der Not frisst der Teufel Fliegen: BD- Reso abgemacht, Da das FT rein. Davon auch wieder das Reso ab und die 13er Tom reingepackt. Ich hab mich selbst ein wenig gewundert, das der Deckel hinterher noch zuging.
Grüße,
Max -
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Commus, hast Du noch das Bild von meinem LT in München?Sorry, nein.
In der Galerie vom 6.0 in München ist leider auch keines.
Wäre aber absolut rekordverdächtig gewesen.
-
.................. ich seh' das die eigentliche Idee dieses Freds so langsam ins rollen kommt !
-
Warum habe ich die Ausgabe von "Wetten Dass" verpasst?
Bei dem Video von der Wette hatte ich aber schon ein bischen Schmerzen. Kein schonender Umgang mit dem Material.
Was waren das denn für Set´s ???
-
Zitat
Original von tomjunior
Was waren das denn für Set´s ???
Dies und weiteres ist hier nachzulesen: -
Zitat
Original von commus
Sorry, nein.
In der Galerie vom 6.0 in München ist leider auch keines.
Wäre aber absolut rekordverdächtig gewesen.
Schade Ich glaub, das findet nichmal mehr Sapaistine
-
In dieses Auto...
...passt immerhin dieses Kit:
Leider habe ich davon noch keine Fotos gemacht, werde sie aber nach dem nächsten Gig nachreichen. Versprochen!
-
-
Auweiowei...
-
edit: falscher thread
-
wieso fährt man da nicht mit anhänger!? is auch nicht teuer zum ausborgen, für eine tour sehr praktisch :O
cases wären halt angebracht
-
Naja - Set ist immerhin foliert
Zum Glück passt mein Set in besser in den 4er Golf...
-
Zitat
Original von wiesmut
wieso fährt man da nicht mit anhänger!? is auch nicht teuer zum ausborgen, für eine tour sehr praktisch :O1.) Mit Hänger nur Tempo 80.
2.) Neue Führerscheinklassen seit ein paar Jahren. Nicht jeder Fahranfänger hat die entsprechenden Klassen gemacht, um mit Hänger zu fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!