In Muscipula "Mushrooms in my room" [mhelmholz]
-
-
Mhh der Link funktioniert bei mir nicht
-
Hallo Namensvetter,
danke für den Hinweis - hab den Link korrigiert
-
joah, smooth und gute Qualität für Proberaum
gefällt mir ganz gut, auch wenn die werte Sängerin intonationsmäßig manchma haarscharf an der Grenze is oder?
aber schöne raue Stimme, kein geltungssüchtiger Klampfer und adäquat getrommelt.
*Thumbs up*P.S.: Der Link in deiner Sig is immer noch der alte, also tut er nich
-
-
Hi mhelmholz,
gute Soundqualität für einen Proberaummitschnitt. Die Drums sind mit eine Spur zu laut und die Gitarre könnte einen Tick lauter sein. Anyway. Die Nummer gefällt mir ganz gut. Sie ist zwar unspektakulär, läuft aber ganz gut. Insgesamt könnte für meinen Geschmack alles eine Spur intensiver kommen. Andersrum: Es ist mir einen Hauch zu brav. Ein Sonderlob geht an die Sängerin: tolle Stimme & gut gesungen.
Hat Spaß gemacht
fwdrumsEdith hat sich auch mal die erste Nummer angehört. Sie schließt sich hinsichtlich der Intonation der Sängerin der Meinung Bennis an. Außerdem meint sie, daß das Songwriting wiederum sehr gut sei, evtl. wäre die Nummer einen Tick zu lang. Auch Edith würde gerne noch mehr von Euch hören...
-
Moin,
bei Anykind Of Control: Stimme deutlich mehr nach vorne !
Ebenso die Gitarre. Bass vielleicht n bisschen runter. Deine Bassdrum könnte auch noch n bisschen mehr Bums vertragen...Ist ansonsten aber schön klar und hell geworden! (Hast Du neue Becken?
Gruß, SvenPS: weitermachen.
-
Vielen Dank euch Zwei für die konstruktive Kritik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!