Galileo-Discounter Instrumente

• Abend,
    wer hat eben den Beitrag bei galileo gesehen?
    Sie haben Instrumente von einem "Discounter" getestet,u.a. ein Schlagzeug.
    Amüsant fand ich,dass das Becken nach knapp 20sek spielen schon ein gedellt war am Rand =)
    Allerdings das Fazit Für Profis nicht zu gebrauchen,für Anfänger ok fand ich zu... "nett".Meiner Meinung nach war das auch für Anfänger nix.
    Zu den restlichen Instrumenten/deren Beurteilung kann ich nichts sagen.

mfg
    Arkhar

That rug really tied the room together.

• es ist auch klar das ne 60€ Gitarre mit Singlecoils nicht gegen ne 2000€ Gitarre mit Humbucker ankommt :rolleyes:
    In bezug auf das Drumset: Gerade weil vile Anfänger erstmal richtig draufhauen sind jedenfalls die Becken für das Hinterteil.

Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste

• ja es gibt auch teure singecoils... was sollte denn sont eine strat zum klingen bringen? :D

also ich finde dass der emil bulls drumer auch wirklich wie ein bekloppter in das set geprügelt hat... das hat dann auch nicht mehr so viel mit schlagzeugspielen zu tun. das war eher vorsätzliches zerstören für die kamera :rolleyes: aber was will man von so einer punkband schon erwarten? :D die sind sowieso besser im draufkloppen als im filigranen spiel... hätten sie mal lieber alex holzwarth oder so die drums testen lassen :)

• Zitat

Original von syrinx
    also ich finde dass der emil bulls drumer auch wirklich wie ein bekloppter in das set geprügelt hat... das hat dann auch nicht mehr so viel mit schlagzeugspielen zu tun. das war eher vorsätzliches zerstören für die kamera :rolleyes: aber was will man von so einer punkband schon erwarten? :D die sind sowieso besser im draufkloppen als im filigranen spiel...

Der spielt imho ein Troyan, dass ein bisschen Prügel auch aushält ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!