Mitgliedsraenge und weitere Fragen zu DF

• Das Thema Mitgliedsraenge und deren Handhabung erschliesst sich mir nach einem Thread in Off-Topic ja noch halbwegs....(auch wenn ich denke, dass das hierher gehoert), aber:

a) Was sind "Unsichtbare" Mitglieder und wo liegt der Sinn in dem? ?(

b) Was heisst verwarnt, wie es bei einigen in Klammern steht und wann wird das angewandt? Weil in den DF-Regeln finde ich dazu nichts und ich habe aufmerksam gelesen (guter Newbie, ne? :D)
    (BTW: Ich bin auch nicht scharf drauf, kenn nur gern die gezogenen Grenzen)

c) Es gibt einen Bereich "Internes": Welches Passwort brauch ich, um da rein zu kommen? Ich wuerd mich naemlich zumindestens dort auch gern mal umschauen. Oder ist das nur fuer Mod's und nicht fuer Mitglieder? ;(

BEVOR jetzt die Anscheisswelle ueber mich wegrollt (waer mir aber auch egal, wer austeilt, muss auch einstecken koennen):
    Ich haett das jetzt auch direkt an einen der Mods schicken koennen, weiss ich, aber so kriegen die Antwort vlt auch ein paar User mit und es gibt vllt. ein paar Fragen weniger.

Gruss und Danke fuer die Antworten im Voraus.
    Thomas

• a) Sich unsichtbar machen muß jeder für sich selber entscheiden, viele machen es weil sie nicht gesehen werden wollen, da sie dann vielleicht zuviel post bekommen etc.

b) Verwarnt ist verwarnt, der jenige hat auf gut deutsch gesagt scheiß gebaut. Bei guter Führung wird es dann wieder entfernt.

c) Internes ist halt intern, zugänglich für mods.

• Ach... wie warm es doch draußen um diese Jahreszeit ist...

Edith hat den Originaltext vergessen ;)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

• Zitat

Original von Vitamalz
    Hat es einen bestimmten Grund dass Member wie De' Maddin oder Philippe früher einen Rang hatten und jetzt nicht mehr?

Das hat zum einen damit zu tun dass "post of the month" nur temporär gedacht ist (oder stand bei De' Maddin noch was anderes?), und zum anderen mit persönlichen Wünschen der beiden, doch wieder normal zu sein. Die Titel sind ja nicht unbedingt für ewig.

• Zitat

Original von Vitamalz
    Hat es einen bestimmten Grund dass Member wie De' Maddin oder Philippe früher einen Rang hatten und jetzt nicht mehr?

Ich denke, die sind wegen ungebührlichen Verhaltens in der Drummerforum-Armee degradiert wurden.
    Nee quatsch, wen interessieren Ränge? Sind wir hier beim Militär ;)

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

• Zitat

Original von 00Mod
    ...und zum anderen mit persönlichen Wünschen der beiden, doch wieder normal zu sein...

Schöne Formulierung! Alles Gute auf dem Weg dahin... scnr... ;):D

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Ihr könnt unter meinen Namen schreiben, was ihr wollt, normal werde ich nie!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Seven
    Wo wir dabei sind:
    Ich schlage Luddie aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Lern-Videos für ein paar Sternchen vor

... wird vielleicht schon bei den Admins/Mods diskutiert. Ich bin auch dafür. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!