Tach.
Mein (9-jähriger) Sohn nimmt Schlagzeugunterricht seit nun 3 Jahren. Mit dem Üben hat ers nicht so. Zumindest meistens.
Nun ist was ganz schreckliches passiert. Nein, er hat nicht das Schlagzeug angezündet, nein, er hat nicht die Felle zerschnitten, sondern: er hat die Musik von Tokio Hotel für sich entdeckt. Er ist ja erst 9 und es wird vorübergehen.
Jetzt kommts. Er hat mir hoch und heilig versprochen, daß er viel viel viel viel mehr üben würde, wenn er mal die Noten von TH`s "Schrei" hätte. Da denke ich mir eigentlich "...nein ne nein ne nein nein ne nein..." ich kanns nicht mehr hören, aber....es wird schon vorübergehen und wenn es hilft, daß er mehr übt, soll es mir recht sein.
Jetzt kommt ein Schwur: "ich schwöre ausgibigst die Suche im Forum und in Google benutzt zu haben"......aber ich finde keine Tabs oder Noten im Netz. Ist ja seit der Zeit mit den Rechtsverdrehern, die keine MP3s im Internet saugen, sondern Geld, ziemlich schwer geworden meine ich.
Egal: mit raushören ist bei dem Lütten noch nichts. Hat wer vielleicht die Noten von diesem Kleinod des deutschen Schlagers für mich, bzw. meinem Sohn.
Ihr braucht das auch nicht offenkundig hier reinzuschreiben...eine PN oder Mail reicht aus
Danke Euch
d`drummelbabba
PS: habe ihm mal eine von meinen AC/DC-CDs geschenkt....vielleicht hilfts ja