Guten Tach allerseits!
...ich habe am sonntag in Köln in der Music Hall Opeth live gesehen. Ich war (neben der Musik an sich) sehr schwer von Martin Axenrots Snare begeistert; der Herr spielt Metal, jazzig angehauchte parts, rockig, etc..., und seine snare klingt immer genial! ich hab das ganze internet durchforstet, um rauszufinden, wie seine snare heisst... ich will das scheissding haben, hab aber nix gefunden ;(... kann mir jemand helfen?
Snare Drum [von Martin Axenrot]
-
-
...oh.... gehört wohl nicht in den "allgemein" thread.... bitte vielmals um entschuldigung, bin neu hier...
-
Frag doch mal bei TAMA nach. Lt. Webpage ist er TAMA Endorser. Die müsse ja wissen was er spielt
-
Dank scheeh... aber do schdeht nix von axenrot.... *kotz*
auf der opeth page steht was von dw... aber die haben sone unübersichtliche page... -
Von der Opeth-Page. Hat mich übrigens ungefähr 3 Sekungen gekostet.
Sieht für mich nach 14x6,5 Tama Starclassic Perfomer aus (zumindest kenne ich das geile lila nur von den Performern). Dafür sieht der Strainer irgendwie anders aus als sonst.
Naja wir haben ja hier ein paar Profis :>.
-
mann, net schlecht! ich bin internet technisch wohl doch noch etwas zu naiv :D... auf die idee hätt ich auch kommen können.... tausend dank....
-
Hmm scheinbar benutzt er verschiedene Snares:
http://video.google.com/videop…94953508747332091&q=opeth
Um 7:17 sehr schön zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!