Hallo Forum,
schon seit längerer Zeit beobachte ich an diesem Ort einen Trend zur extremen Unfreundlichkeit und einer ziemlich unverschämten Ironie. Wenn hier auf der einen Seite einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten will und auf der anderen logischerweise auch Feedback für seine Arbeit möchte dann finde ich das toll. Denn ohne den Nachwuchs gäbe es wahrscheinlich bald kein Forum mehr. Wenn nun "bessere" oder erfahrene Drummer kommen und meinen erstmal sagen zu müssen wie Scheiße alles ist und das Doubelbass ja sowieso jeder spielen kann, dann finde ich das zum .... Dies war ein Beispiel. Reale Bezüge sind möglich, jedoch keineswegs beabsichtigt. Wie kann es angehen, dass so jemand noch posten darf ?? Wenn ich nur in einen Thread gehe um über die Video poster abzukotzen, dann finde ich das Schwach. Jeder kann seinem Unmut Luft machen, jedoch ist das eine Frage des Tons. Und wenn der unter aller Kanone ist, dann sollte es Aufgabe alller Mitglieder sein, solch eine Person zur Ordnung zu rufen.
Bedenkt dies einmal und helft mit hier eine positive Stimmung zu verbreiten. Schließlich ist bald Weihnachen...
In diesem Sinne...