bangout - irgendwie Rock, oder so (Märeiäs)

• Jo, das ist meine kleine, lustige Band: bangout
    Wir spielen so seit 2 Jahren ein bisschen vor uns hin, ham hin und wieder mal ein Gig und haben einfach Spaß am Musik machen.

Wir haben schon ein Demo-Tape aufgenommen, nur leider hatten wir danach Stress mit einem unserer Gitarristen. Der hat dann die Band verlassen und uns verboten, die Aufnahmen zu verbreiten :rolleyes:
    naja, hier ein paar Live-Aufnahmen:

It´s Over
    Critical Letters
    angry!

Jo, ich denk das reicht erst mal, falls ihr noch mehr wollt hab ich noch was...

Sind n paar böse Schnitzer drin und schlecht abgemischt isses auch noch, aber ich denk wir konnten ne lustige Stimmung bei dem Auftritt vermitteln ;)

Würde mich über konstruktive Kritik freuen ;)

Edit: Ach ja, wenn mir noch jemand relativ genau sagen könnte, was das in etwa für ein Stil ist wär ich ihm sehr verbunden, denn wir sind uns da nicht so ganz einig...

• Tach,

ihr müsstet mal ein paar saubere Aufnahmen machen, weil wie gesagt, das ist echt unter aller Sau abgemischt. Man hört nur die Hälfte und irgendwie fehlt die auch noch. Aber musikalisch gesehen kann man es sich anhören. Teilweise vom Timing nicht so ganz OK, damit mein ich nicht zwangsläufig die Drums. Aber wie du sagst, hauptsache ihr habt etwas Stimmung gemacht. Als Musikrichtung werf ich mal ein "Grunge" in den Raum!! Gebt Gummi

Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!