.
Website in Google
-
-
-
Wenn ich das wüsste...
Nach welchen Routinen die Suchmaschinen genau arbeiten, weiss wohl kaum jemand.
Die einen suchen nach den am häufigsten verlinkten Sites, andere nach am häufigsten vorkommende Schlüsselworte und so weiter.
Wenn Du auch noch einen gängigen Namen hast (http://www.meierschulzemüller.de), ist die Chance noch geringer.Am schnellsten kommst Du bei Google wahrscheinlich mit Geld weiter...
(Ja, ich weiss, saublöder Tipp)Edit lobt die schnelle Paiste...
-
Servus,
du weißt aber schon, daß du hier im Drummerforum bist? Soweit ich weiß mußt du bei Google eine entsprechenden Traffic auf deiner Page haben um dort zu erscheinen. -
Ein Doppelgänger?
http://www.informationsarchiv.…beitrag-53340.html#300779
Very strange, indeed und eher ein dicker Hund als ein dicker Esel.
-
Du kannst deine Seite auch bei Google anmelden. Ist bisl tricky die Anmelde-Page zu auf der Google-Page zu finden.
Ansonsten solltest du im title-Tag (und nicht meta-keyword-tag) paar schöne Schlüsselwörter unterbringen, denn da fährt der Suchalgo von Google voll drauf ab -
.
-
lol paiste
-
Na dicker esel,
was hast du denn für nen Set?
erste Infos hast du ja bekommen und ab jetzt gilt: quid pro quo -
Zitat
Original von Crossroad
Ansonsten solltest du im title-Tag (und nicht meta-keyword-tag) paar schöne Schlüsselwörter unterbringen, denn da fährt der Suchalgo von Google voll drauf abDu meinst wohl dieses Meta:
<meta name="description" content="xyz" />Metas sind (bei Google) aber eh für n Arsch. Denn entgegen deiner Meinung fällt der Googlebot schon sehr lange nicht mehr auf Metas herein.
-
weil ihr alle so nett seid, habe ich mal in diversen einschlägigen Internetforum für Computerproblme auf dies Forum als FAQ für jedes Internetproblem verwiesen
-
Zitat
Original von youngalcapone
Du meinst wohl dieses Meta:
<meta name="description" content="xyz" />Metas sind (bei Google) aber eh für n Arsch. Denn entgegen deiner Meinung fällt der Googlebot schon sehr lange nicht mehr auf Metas herein.
Ich meine den title-Tag.
<title>Drummerforum | Internet | Website in Google</title>
Steht im Header. -
.
-
Mehr als warten oder deinen Quellcode etwas Suchmaschinenfreundlicher machen kannst du eh nicht.
-
Zitat
Original von DickerEsel
Trotz alle dem: Was soll ich jetzt machen, dass meine Website in Google kommt?
Eine angemessene Summe bei denen auf den Tisch legen, vorzugsweise in bar ohne Quittung! -
Ok, hier hab ich den Link rausgesucht:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurlEigentlich muss du garnix machen. Die Suchmaschinen brauchen allerdings Zeit deine Seite zu erfassen. Schau in einem Monat mal nach, dann müsste deine Seite von Google aufgelistet werden.
-
Lieber DickerEsel,
jetzt würde ich schon gern erfahren, was du eigentlich für eine achso wichtige Page hast, das du so ein Zwergenaufstand vollführst.
Also Butter bei die Fische! -
.
-
na gratuliere, du bist drummer. da fällt einem das helfen dann wieder leichter.
wenn du tim hoffman drums eingibst wird die Reihenfolge von Goolge seit einiger Zeit danach bestimmt: wer bezahlt, steht ganz oben. Blecht keiner, was bei so einer Kombi wohl auch kaum einer tut, werden die Seiten zuerst gelistetet auf die weltweit am meisten gelinkt wurde. Wenn du bei Goolge "Tim Hoffmann" Drums eingibst kommt dein website auch ziemlich nach oben, aber nicht ganz oben, weil deiner "voller" Name auch in anderen websites auftaucht, auf die jedoch mehr verlinkt wurde....
-
Es können nunmal nicht alle 8 Millarden Links auf Seite 1 sein.
Das Problem ist bei dir das "Tim", "Hoffmann" und "Drums" Schlüsselwörter sind die millionenfach vorkommen. Willst du wirklich auf Seite 1 stehen musst du spezifischere Keywords (AKA Hommingberger Gepardenforelle ) nutzen (Bandnamen, Ort, Schule) und hoffen dass die User danach googlen. Nur: Macht das Sinn?
Edit: Ist das Präteritum von "begleiten" wirklich "beglitt"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!