ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Der kann aber jetzt weniger, wenn der nur noch Meinl spielt.
Ralf Gustke
-
-
Tja, ich finds fast schade, dass der gute Ralf gewechselt hat...
Vorallem weil ich die Anatolians um Welten besser finde als die Meinl ...
Wie solls denn dann weiter gehen? In 15 Jahren spielen dann alle guten Drummer dieser Welt mit Meinl, oder wie?
[SIZE=7]Ich hab ja seilber noch ein Meinl - verdammt![/SIZE] -
Ich war auch mal auf dem Anatolian-Trip.
Vor allem aber auch der Support von Meinl scheint mir deutlich besser zu sein als der von Anatolian.
Der Norbert Saemann hat mir schon öfters informativ auf meine Fragen geantwortet. Bei Box of Trix habe ich oft einfach gar keine Antwort bekommen.Das Byzance Dark Ride wird bestimmt bald in "Ralf Gustke Ride" unbenannt
-
sein definitiv beste wahl seit langem!
1 frage bleib jedoch offen; Was ist mit Paiste?
-
Wenn du die goldenen Teller meinst, die hat er schon gespielt (ende der 90er)
Wenn du unser goldiges suchmaschinen monsterchen meinst, die hat schon weiter oben gepostet!
-
Bei der Eins Live Krone hat er definitiv noch Anatolians gespielt!
-
der gute Ralf hat jetzt wirklich zumindest alle durch, er weiß, wovon er spicht:
erst Zildjian, dann Paiste, dann Anatiolian, dann Meinl, ich 10 Jahren dürfte er nochmal auf Sabian, dann auf Istanbul umsteigen und am Ende bei den supererioreresten Becken aller Zeiten, den Masterwork landen.Und ? Soll er doch.
See
-
damit hat er was mit bertram engel und manni von bohr gemein.
ist ja auch was. -
das ist ja mal wieder typisch:
Dir fallen wieder nur die Drummer ein, die die beiden Buchstaben nun auch spielen. Alles Wandervögel. Naja, Reisende soll man nicht aufhalten.
Immerhin spielt Ralf noch sein BCA, wenigstens etwas, das wird ihn vor dem Fegefeuer und der ewigen Dammnis bewahren. -
ich schwör's, das war zufall.
ich hatte es auf die "beckenhuren" bezogen ...
-
... und wenn er demnächst auf DW-Trommeln spielt... WAYNE?!
-
bei menschen, bilder und emotionen 2006 hat er anatolin becken gespielt. komisch^^
-
Ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht gibt es da noch einen Vertrag zu erfüllen? Ich weiß ja nicht wie solche Endorsement-Verträge zustanden kommen, was in denen drin steht und so... -
hab ich auch gesehen
-
"Einladung zur Drumclinic mit Ralf Gustke
Liebe Freunde des Drumladen,
ein Drumworkshop der Extraklasse erwartet Euch am 28.1.2009 mit
Ralf Gustke"
So stehts in der heute, bzw. gestern verbreiteten Email von Rudi.
Geht da jmd. hin?
-
-
Werde auch da sein. Heimspiel fuer Ralf.
-
kann leider nicht, Dienstreise
-
hab´s fest vor hinzugehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!