sonor hilite neupreis

• helluuu...
    ich wollte einfach mal ganz dreist fragen wo der (alte) neupreis eines sonor hilite sets läge mit:
    12" 14" tom toms
    16" standtom
    22" bassdrum

hardware: fußpedal, 2 beckenständer, freischwingende tomhalterung am
    beckenständer ( ganz was dolles ;] )

man sagte mir es waren mal zwischen 6000-7000 DM, für mathepros also 3000-3500 €

find das nämlich nirgendwo und hier im forum gibts 122 seiten wenn man nach sonor hilite sucht!

danke im vorraus

Einmal editiert, zuletzt von +44 ()

• das auch... aber mich interssiert das einfach nur.

bekomme dazu nämlich noch eine 2 jahre alte yamaha fiberglas snare in orange NP: 300€

alles zusammen für 850€!!!

2 Mal editiert, zuletzt von +44 ()

• kann ich tun.

der zustand ist aber noch 1a. das ding war nachdem es nicht mehr in gebrauch (meines schlagzeug lehrers) war in die ganze zeit hardcases (die mir auch noch dazugegeben werden). nur die bassdrum ist am spannreifen vermackelt. aber das ist ja normal =/

• Ob das ein Schnäppchen ist, kommt auch auf die Farbe an.

Red maple und blackdiamond sind angesagt,
    weiß und schwarz nicht.

Letztes Jahr habe ich mein Hilite in 22, 12, 13, 16 Farbe blackdiamond,
    Zustand praktisch neuwertig, für schlappe 900,- EUR in der Bucht wegschwimmen sehen. ;(

• 900 hat du nur bekommen? Man man man, das ist wirklich wenig.

Red Maple und Black diamond erzielen höherer Preise als weiße oder schwarze Sets. Das wollte er sagen.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von chesterhead
    Darf ich fragen wozu du den Preis brauchst? Zur Bestimmung des Gebrauchtrpreises? der sollte so bei 1400 liegen.

ich bin sprachlos. Der Neu-, oder tatsächlich der Gebrauchtpreis, chester?

Zitat

aso alles klar... hier lernt man ja in kurzer zeit sehr viel :P

;)

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Wie bereits oben gesagt der Preis der von einigen Wahnsinnigen bei ebay für so ein Set mit HW gezahlt wird. Allerdings gibt es auch mal so Negativerfahrungen wie die vom Freak.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Die UVP von Sonor im Jahre 1990 war 5.625,00 DM für ein fünfteiliges Hilite-Set (22", 12", 13", 16", SN) inkl. Harware, bzw. 6.870,00 für ein Hilite Exklusiv.

Um welche freischwingenden Tomhalterungen handelt es sich, und wurden diese schon ab Werk - also ohne Bohrlöcher im Kessel - geliefert, oder nachgerüstet?

• wurde nachgerüstet vor ca. 4 jahren, is so ne einzelanfertigung von musik aktiv in paderborn allerdings mit bohrung. wird einfach am beckenständer befestigt

Einmal editiert, zuletzt von +44 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!