Glorreiche Zusammenfassung
Fakten Schlag auf Schlag...
Südstaaten
-
-
Keine Ausländerwitze, ja!
-
oh oh oh oh NA NA NA NA jo sooowas was soll denn des ja so a *kaastier??* stinkt ja schon zum himmel !!
-
"Auch Ossis haben Kultur!"
Hört, hört...Bin ich froh, dass ich in einer Hochdeutsch-Zone lebe...
-
Zitat
Original von L!ZzAr|)
oh oh oh oh NA NA NA NA jo sooowas was soll denn des ja so a *kaastier??* stinkt ja schon zum himmel !!
Ich glaube der meinte "so a Kaas hia" -
Edith sagt: wegen Dummheit geloescht...
-
Zitat
Original von drummertarzan
Hochdeutsch? In Frankfurt am Main? Wo? Das passt ja nun gar nicht!
Zugereist? Womoeglich aus dem Osten?
Wie was warum?!
Ich bin geboren und lebe in Hildesheim, 30km südlich von Hannover, und werde da wahrscheinlich auch begraben werden, wenn ich nicht irgendwann mit Schlagzeugspielen reich und berühmt werde. -
Zum Glück komm ich aus dem goldenen Westen... naja... vom Osten
Also doch:
Wissta wö isch wöhne? In dar Zöne!Aber ich kann von hier aus Buschhaus sehen (müsste Schdaeff ja auch fast)
-
Mich würde viel mehr interessieren, auf welchen Seiten sich Herr buddler so rumtreibt
-
Ich wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hat
-
Zitat
Original von schdaeff
Wie was warum?!
Ich bin geboren und lebe in Hildesheim, 30km südlich von Hannover, und werde da wahrscheinlich auch begraben werden, wenn ich nicht irgendwann mit Schlagzeugspielen reich und berühmt werde.Mir war so, als wenn bei Dir vorher drunter stand: Frankfurt aM.
War dann mein Versehen, also: SORRY und Entschuldigung. Ich hab oben stehendes auch daher geloescht, war eh Bloedsinn.
Ich gebe Dir recht, da wo Du herkommst, wird das ordentlichste Deutsch gesprochen. OK?Thomas
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hatHi hi hi... der Köder zieht immer
-
Zitat
Original von drummertarzan
Mir war so, als wenn bei Dir vorher drunter stand: Frankfurt aM.
War dann mein Versehen, also: SORRY und Entschuldigung. Ich hab oben stehendes auch daher geloescht, war eh Bloedsinn.
Ich gebe Dir recht, da wo Du herkommst, wird das ordentlichste Deutsch gesprochen. OK?
Thomas
Vorher stand dort "Giesen mit nur einem "S"".
Vielleicht hast Du auch Gießen gelesen?!Aber dafür brauchst Du Dich nicht extra entschuldigen!
ZitatIch wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hat
Wo denn, wo denn?! -
Zitat
Ich wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hat
Wo denn, wo denn?!
:D[/quote]Na im Werbebanner, nicht gesehen? Scheint bei euch keine Datecompany's zu geben. Hier kam das sogar mit den hiesigen Begleitagenturen hoch....
also Jenny aus Taoyuan und so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!